wo finde ich diese settings?
Ich hab zwar jetzt schon ein cd cover bei der wiedergabe aber das wars auch schon
wo finde ich diese settings?
Ich hab zwar jetzt schon ein cd cover bei der wiedergabe aber das wars auch schon
Bei den skin settings im darstellings-menu oder ueber das shutdown menu
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Zitat
Ja, das geht...da muss mir nur einer ein Case bauen
Und den Code klau ich mir von don...
wie sollte das Case denn aussehen?
bg
So wie du es moechtest
dann werd ich mir demnächst mal deinen Skin laden und mir ein Case als Muster raussuchen oder sind das die gleichen wie in Vol.1?
bg
Ja, sind die gleichen...
Hoppla ....
Den Unterpunkt "Zusammenstellungen" unter "Filme" habe ich - bis du ihn erwähnt hast - überhaupt nicht gesehen.
Tatsächlich ist es exakt das, was ich suchte!
Danke !
Mir ist aber gerade ein kleiner "Bug" aufgefallen, es sei denn natürlich es ist ein Feature
Wenn ich Musik höre und wieder ins Menü zurückgehe, ist trotz aktivierter Artist-Fanarts immer das ursprüngliche Overlay des Hauptmenüs sichtbar (ich nenne es mal den "bunten Rauch" )
Nur als Schemen, aber es ist sichtbar. Es sieht nach einer Transparenz von ca. 10% aus.
Screenshot?
Hier ein Screenshot der Überlagerung.
Wie du siehst, kann man das ursprüngliche Bild des Home Menüs auch dann noch erkennen, wenn das Pause Overlay sichtbar ist.
Gerade bei dunklen Artist Fanarts fällt das auf.
Auf meinem Beispiel siehst du es auf der Hose des mittleren und rechten Sängers besonders gut. Es fällt aber auch so auf.
Und noch etwas, was mir gerade auffällt ... (sorry ....)
In den Skin Optionen System -> Darstellung -> Skin -> Einstellungen -> Allgemein
Will man den Pfad zum Musik Ordner eingeben (Mit 1 auf dem Screenshot markiert), so öffnet sich das "normale" Fenster zum Eingeben von Text mit dem Titel "Bitte eine neue Bezeichnung eingeben".
Es sollte sich aber das Fenster zum Wählen von Pfaden öffnen.
Möchte man aber den Pfad für die Coverwall eingeben, dann öffnet sich das richtige Fenster (markiert mit 2. auf dem Screenshot)
mad-max:
Hab mich mal ans Case gemacht.
Änderungen können jederzeit gemacht werden. Falls z.B. die Farbe nicht gefällt.
bg
LANtastic:
Danke für den Screenshot und die BugReports...
Mal sehen, wann ich das Frauchen mal wegschicken kann einen Abend um mich den Problemen anzunehmen...
Ich trage das ganze auf jeden Fall mal im GIT ein...
mad-max
So die ersten Eintragungen im GIT sind gemacht...
Wer etwas hinzufügen möchte, kann dies gerne hier tun:
https://github.com/mad-max/skin.m…ce-Vol.2/issues
mad-max
hi max, hab mal 2 fragen....wie kann ich addons wie zdf mediathek ins haupmenü bekommen (Unter den Menüpubkt Programme z.b.) und kann ich den Menüpunkt HD Filme so konfigurieren das er die Filme nur aus einem Bestimmten Ordner nimmt? (Habe alle HD Filme in einem BluRay Ordner)
ZitatLANtastic:
Danke für den Screenshot und die BugReports...
Mal sehen, wann ich das Frauchen mal wegschicken kann einen Abend um mich den Problemen anzunehmen...Ich trage das ganze auf jeden Fall mal im GIT ein...
mad-max
mir ist das mit dem durchschimmernden Hintergrundbild bei der ersten Version des Skinprojektes HorizonzV aufgefallen. Daraufhin habe ich die conditions verändert und war überrascht, was das für ein Aufwand war. Man sieht halt durch das "Fanartdiffuse" den Hintergrund.
Das andere Problem mit dem sich nicht öffnenden Filebrowser habe ich heute in HorizonzV auch geändert. Das wiederum war super einfach. Hätte ich nicht gedacht. Habe Skin.SetString in Skin.SetPath bzw. Skin.SetImage geändert.
Aber das weißt du bestimmt, mad-max!?
bg
wie kann ich addons wie zdf mediathek ins haupmenü bekommen (Unter den Menüpubkt Programme z.b.)
Aktuell nur durch manuelles editieren der "IncludesHomeMenuItems.xml"
Wenn du dir die Finger "dreckig" machen willst, sag Bescheid
kann ich den Menüpunkt HD Filme so konfigurieren das er die Filme nur aus einem Bestimmten Ordner nimmt? (Habe alle HD Filme in einem BluRay Ordner)
Im Skin-Verzeichnis gibt es den Ordner Playlists...
Dort liegt die .xsp für die HD-Filme drinne...
Dort kannst du die Regel der Smarplaylist auf deine Bedürfnisse anpassen...
Aber das weißt du bestimmt, mad-max!?
Ja, was zu tun ist, ist klar
Achja, ich wollte ja nochmal etwas zu den Donations sagen:
Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch...
Eine Donation sollte ja im Prinzip eine "kleine" Anerkennung für etwas bestimmtest sein, um jemanden zu unterstützen, oder ihm einfach mal etwas Gutes zu tun...
Mir ist klar, das 99,9% der User lieber auf den Danke Button klicken als auf den Donate Button.
Damit habe ich ja auch absolut keine Probleme...
Was eine Donation aber auch sein sollte, ist soetwas wie eine kleine "Wertschätzung" (ich weiss, dieser Begriff ist hier nicht ganz korrekt) bzw. zeigt, dass was man supported einem wichtig ist...
Was ich hingegen blöd finde, sind die zwei Spender, die genau "einen Cent" gespendet haben...
Das gibt mir (und vll auch dem ein oder anderen Entwickler) das Gefühl, dass seine Arbeit eigentlich NICHTS wert ist!
Das dient nicht wirklich der Motivation und ist IMO auch nicht wirklich angebracht!
Bevor jemand sowas tut, ist es mir lieber, wenn er nur den Danke Button betätigt, oder eins, zwei Worte hier im Thread verliert...
Ich hoffe, ihr kennt mich gut genug um zu wissen, dass es mir dabei auch nicht ums Geld geht...ich habe einfach Spass am Skinnen und am Forum...
Ich erwarte von keinem eine Spende und will niemand ein schlechtes Gewissen einreden, sondern nur ein kurzes Statement dazu abgeben, dass ich solche "Verarsche" doch eher blöd finde...
Den anderen beiden Spender, sage ich im Namen meiner Frau: VIELEN DANK!
mad-max
Wenn du dir die Finger "dreckig" machen willst, sag Bescheid
jep, ich würds gern probieren ob es dann was wird is ne andere sache
Dort kannst du die Regel der Smarplaylist auf deine Bedürfnisse anpassen...
okay die datei hab ich gefunden, aber wie wähle ich jetzt den Ordner aus? bzw. welchen "befehl" brauche ich dafür?
danke schonmal
P.S.: Hammer skin
//Edit:
okay, das für die HD Movies müsste so aussehen, oder?!
dass es mir dabei auch nicht ums Geld geht...ich habe einfach Spass am Skinnen und am Forum...
sonst könnte man das garnicht machen..wie oft hab ich mich gefragt.."ist das schonwieder hell draußen?" und keine Minute geschlafen
1 cent ist natürlich echt mies aber machen kann man auch nichts..die jenigen werden schon wissen was sie machen
1 cent ist natürlich echt mies aber machen kann man auch nichts..die jenigen werden schon wissen was sie machen
Das bezweifel ich...
Ich finde es halt blöd...wie schon oben geschrieben, es vermittelt mir das Gefühl, dass der Skin, den derjenige nutzt einem NICHTS, aber auch so GAR NICHTS wert ist...
Dann lieber sein lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!