Ich kann's auch kaum erwarten
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sackra Plö!! Zuerst Jugger und jetzt du mit solchen News .... seh schon muss mir mehr Zeit fürs Forumguggen einrichten. Krieg ja garnix mehr mit
Max hoff hab am WE die Zeit dad Ding mal auf mein XBMC zu ziehen. -
-
Auch von mir DANKE fürs Weitermachen.
Ich freu mich richtig drauf ...Gruß diddi
-
nutzt dein neuer Mod auch die Artworks aus der Database ? Gibt es dadurch einen merklichen Geschwindigkeitsschub ?
Freue mich schon darauf deinen neuen Mod zu testen
Gruß
Eisi -
-
nutzt dein neuer Mod auch die Artworks aus der Database ?
Nein, das macht er nicht...zumindest noch nicht...
Eventuell werde ich nach dem Release jetzt (hoffentlich) am WE noch etwas weiter dran schrauben...mal sehen ob das dann so kommt...
Ich versuche nur immer wo es geht skripte und weitere addons aussen vor zu lassen...
Das ist ja gerade das was die Performance steigert... -
Hallo
Mad Max: Cool zu Lesen das Du Dich doch für nen 2.0 entschieden hast. Hab das Anfangsstadion sogar mal über Eden gejagt als der mal kurz in der Repo Lag. (War denke schon der oder?)
Hast Du nicht mal geschrieben das Du Dich mit anderen XBMC Confluence Moddern zusammenschliesst und Ihr gemeinsahm n neuen Skin entwickelt?
ZitatLeider hat mir meine Frau eine Bedingung gestellt...
Ich soll in den Thread auch einen Donate-Button reinmachen...das Geld geht dann an Sie und soll als Entschädigung herhalten,
LoL. muste schmuntzeln. Geil. LoL Groovie, da bekommt man als Nerdler / XBMC'ler / Conflumoduser ja schon fast n schlechtes Gewissen...Las mich dan auch mal gerne vom Mod überraschen.
-
-
Danke für die Antwort. Ich hätte gedacht das gerade die Artworks aus der DB noch einmal ordentlich Geschwindigkeit bringen. Ich bin mal gespannt was da auf uns zu kommt
Gruß
Eisi -
ich würde gerne mittesten auf meinen Raspi
hier läuft XBMC Frodo Beta (1 bis 3) *lach*
gibt auch gerade paar Skinschwierigkeiten.von deiner Git ?
-
-
ich warte auch schon gespannt. Wenn Mad-Max seinen Skin für Frodo bereitstellt, dann steige ich um
-
Das Erst-Release kommt doch am WE...
Also keine Panik...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Super! Ich freu mich drauf!
-
Update erster Post!
mad-max
-
-
Hab direkt gespendet Und wehe du gibst die Kohle selber aus
-
Danke Ben...
Du kannst dir ja beim nächsten Besuch bestätigen lassen, dass sie das Geld bekommen hatWenn nicht, schicken wir unsere Holden Ende des Jahres hier gemeinsam weg und hocken uns vor den Beamer
-
-
Menno, in der RePo wird alles als defekt angezeigt?
Jetzt hab ich so lange gewartet
-
Menno, in der RePo wird alles als defekt angezeigt?
Jetzt hab ich so lange gewartet
mit beta 3 läuft er bei mir auch nicht, hab das nightlybuilt vom 6.12 installiert und es ging
-
-
Habe ich auch schon bemerkt...scheint aber ein Problem mit der Beta zu sein...Alle skins in allen Repos sind bei mir broken...
Das Nightly vom 6.12 geht noch...[edit]Siehe: http://forum.xbmc.org/showthread.php…0140#pid1260140[/edit]
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
auf meinem Pi XBMC12Beta3 krieg ichs auch nicht zum laufen
(...so wie alle Skins derzeit)
auf Beta1 läuft es, allerdings geht die Framrate ganz schön in die Knie beim Raspberry.
in den Ecken steht noch Home.xml-Settings usw. aber sieht doch schon toll aus -
-
in den Ecken steht noch Home.xml-Settings usw. aber sieht doch schon toll aus
Ich zitiere mal aus einer PM von mad-max:
ZitatAchso, ja...das ist meine Coding Hilfe...
Quick&Dirty ist die "Custom_Overlay.xml" aus 720p löschen...
Elegant ist:
Folgende Befehle in die [definition='3','0']keymap[/definition]...
-
Mit der Version 0.6 sollte diese Coding-Hilfe eigentlich weg sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!