Hallo Leute
Möchte mir nach 2 Jahren Abstinenz wieder XBMC installieren mit Modded Confluence Vol. 2 (Frodo) Skin, aber irgendwie haut das nicht hin.
Hab mir das letzte offizielle Frodo gezogen sowie das repository.xbmcnerds.frodo-1.1.2.zip.
Installation klappt soweit auch alles,Skin kann ich aktivieren, doch sieht es zum normalen Confluence nicht anders aus, z.B. gibt es unter Videos --> Ansicht --> kein Coverflow.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
Gruß Sven
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sorry Leute, wenn ich nochmal nerven muss, aber ich finde nicht, was ich suche
Ich habe das Internet befragt, selbst in den XML Dateien gesucht, aber ich finde nicht die richtige Antwort bzw den passenden Eintrag!?Bei Filmen als Ansichtmodus "Fanart" steht unten rechts die Anzahl der Filme, die in XBMC eingelesen wurden.
Unter Ansicht "Showcase" allerdings nicht.
Jetzt habe ich schon in der viewvideoshowcase.xml nach irgendeinen Eintrag gesucht, der was mit dem Darstellen der Anzahl zu schaffen haben könnte, aber ich finde nichts.Habt ihr eine Idee, wie ich im Showcasemodus die Anzahl der Filme anzeigen lassen kann?
-
-
Das ist das include CommonPageCount...
Kannst du direkt so einbinden -
Genial!
Kommt das in die ViewVideoShowcase.xml? -
-
-
Es hat geklappt!! Vielen, vielen herzlichen Dank!
Echt super, dass man hier ohne großes Genöhle Hilfe so unkompliziert bekommt! -
-
-
Sorry
ich Trottel... nachdem ich folgendes eingegeben habe, konnte ich Showcase gar nicht mehr auswählen, es stellte sich automatisch auf Fanart um, daher hatte ich die Anzahl unten rechts in der Ecke, eshat also doch nicht funktioniert<include name="CommonPageCount">
<control type="label">
<description>Page Count Label</description>
<visible>[Control.IsVisible(50) | Control.IsVisible(51) | Control.IsVisible(500) | Control.IsVisible(551) | Control.IsVisible(509) | Control.IsVisible(506) | Control.IsVisible(511) | Control.IsVisible(512) | Control.IsVisible(513) | Control.IsVisible(501) | Control.IsVisible(508) | Control.IsVisible(503) | Control.IsVisible(504) | Control.IsVisible(505) | Control.IsVisible(511) | Control.IsVisible(550)]</visible>
<posx>40r</posx>
<posy>53r</posy>
<width>500</width>
<height>20</height>
<font>font12</font>
<textcolor>grey</textcolor>
<scroll>false</scroll>
<align>right</align>
<aligny>center</aligny>
<label>$INFO[Window.Property(filter),$LOCALIZE[587] (,) - ]$INFO[Container.NumItems,(,) $LOCALIZE[31025]]$INFO[Container.CurrentPage, - $LOCALIZE[31024] (]$INFO[Container.NumPages,/,)]</label>
<include>Window_OpenClose_Animation</include>
</control>
</include>Habe ich in die viewvideoshowcase.xml eingefügt.
Mit dem letzten include eintrag passiert nix. Wenn ich ihn raus nehme kann ich Showcase nicht mehr auswählen.
Hast du eventuell noch den entscheidenden Tipp für einen Anti-Programmier-Freak? -
-
-
Also ich habe es jetzt versucht und den Text so eingefügt. Funktioniert leider nicht, die Datei fängt jetzt so an:
<includes>
<include>CommonPageCount</include>
<include name="HalfWall2">
<control type="group">......
.....
...Habe so einen Eintrag aber auch nicht in der ViewVideoFanart gefunden
Ist aber auch nicht weiter dramatisch Wäre nur ein nettes Zusatzfeature gewesen um mal einen Überblick über die Anzahl direkt in XBMC zu haben. Aber ich kann ja zwischendurch immer auf Fanart umstellen, dann sehe ich die Anzahl ja auchTrotzdem besten Dank für deine Mühe
-
-
Du musst es innerhalb von <include name="HalfWall2"> einfügen.
Also zb
<include name="HalfWall2">
<include>CommonPageCount</include> -
Sagt mal funktioniert mit dem Mod das Addon Artist Slideshow?
Die in dem Skin integrierte Slideshow funktioniert, nur wenn ich das Addon nutzen möchte um mir auch noch Interpreteninformationen anzeigen zu lassen funktioniert das Addon nicht. -
-
Kann dazu niemand eine Aussage treffen?
-
Geht nur mit der mitgelieferten Version des Scripts
-
-
Sehr schade.
Wird der Support für das Addon eventuell in deinem Mod für Gotham integriert? -
Ja sehr wahrscheinlich
gesendet via R2-D2
-
-
Hallo.
Sorry vorab, eine doofe Frage:
Ist die Version 0.7 (Frodo) aktuell?
Ich dachte ich hab schon eine neuere Version gesehen, finde aber die nerds Rep keine neuere, ausser für Eden.Danke.
-
0.7 ist noch aktuell...
Liegt auch aktuell im GIT so vor... -
-
Hallo,
wie kann man eigentlich cdart aktivieren? Bei mir tut sich nichts wenn ich Musik-Alben scrape. Bei Programme ist cdart nicht enthalten.
Oder habe ich etwas überlesen?
-
Wenn Du nur die Musik gescrapt hast und die Cdart nicht lokal bei Dir vorliegt, musst Du diese erstmal separat scrapen. Dafür gibt es das Addon Cdartmanager.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!