Der Kiosk Modus ist deaktiviert. Wenn ich auf den Standard Skin wechsel, dann kann ich die Sidebar ganz normal öffnen...
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin Leute,
ich suche einen Eintrag, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar geht es um die Anzeige beim MadMax Mod während des Vor- oder Zurückspulen:Externer Inhalt i63.img-up.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß, dass es in der DialogSeekBar.xml komplett zu entfernen ist. Aber ich möchte nur das Cover entfernen. Weiß jemand, wo ich nach welchem Eintrag suchen muss?
In der DialogSeekBar.xml finde ich nichts. Ich denke irgendwo wird eine XML sein, in der angegeben ist, was beim Vor- oder Zurückspulen angezeigt werden soll. -
-
Videofullscreen.xml
Da dann sowas wie <visible>player seeking ...
-
Danke Don für die schnelle Antwort
Das schaue ich mir mal an -
-
Homeserver
Ich meine mich zu erinner, dass der Skin in den Skinsettings dazu einen Menupunkt hat.jetzt hab ich es endlich gefunden - ja etwas mit soft fokus - verschieben um
DANKE!
Gibt es wo eine Anleitung was die Settings im Skin bewirken? Ich hab gemerkt das ich einiges nicht auf anhib checke.
-
Gibt es nicht. Aber mit dem neuem XBMC Gotham haben Skinner die Möglichkeiten, Beschreibungstexte zu Menupunkte anzeigen zu lassen.
-
-
Zitat
Gibt es nicht. Aber mit dem neuem XBMC Gotham haben Skinner die Möglichkeiten, Beschreibungstexte zu Menupunkte anzeigen zu lassen.
Ich glaub das gibt es dann nur für die normalen settings..nicht skin.
Habs ja bei mir schon mit drin aber skinsettings hab ich noch nichts gelesen.Gesendet von meinem LG-P880
-
Wird es eine Vol.3 für gotham geben?
-
-
Servus Leute,
ich habe raspbmc auf meinem pi und den MOD nun über die zip installiert, jedoch wird mir der skin nach der aktivierung nicht angezeigt.
kann mir jemand weiterhelfen?verzeihung, dieser post sollte in den frodo thread.
Grüße
malteknalte: Habe ich verschoben.
-
Ich habe das Skind jetzt bei mir mal installiert der blaue hintergrund ging mir auf den zeiger vom standard skin!
Dein Skin funktioniert richtig super schnell auf mein Pi mit einen Gotham Build von Rbej und deine features sind sehr gut! Leiste nach unten filmanzahl uvm.
Zwei Wünsche hätte ich
1. Bei den Filmen(Ansicht Medien information) könntest dort die filmlaufzeit anzeigen?
2. Im Menü geht mir ab datenbank aktualisieren(z.b. bei filme, videos, musik im hauptmenü submenu) das wäre auch sehr gut, muß das immer übers ipad machenmad-max: Wenn das drin wäre, ist es ab sofort mein Standard skin!
-
-
War klar, dass es gleich persönlich genommen wird. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Max nicht jeden Wunsch von jedem Nutzer des Skins umsetzen und den Skin anpassen kann. Das war alles. Halte mich in Zukunft bei deinen Posts ganz raus. Schönes WE.
Klar kann man (fast) jeden Wunsch umsetzen aber man muss nicht
Ich selber baue auch nur das ein, was mir persönlich zusagt (wird bei Mad-Max nicht anders sein)Als Mod solltest du dich nicht raushalten..
-
Jetzt ist wieder alles gut hier, schnee von gestern.
Ich finde nicht den Datenbank aktualisieren im skin, wo hat er sich versteckt?
-
-
Meinst du über das Kontextmenü?
-
ja! Muß ich auf die quelle gehen und dann aktualiesen? Würde es gerne übers hauptmenü machen.
-
-
Sollte eigentlich gehen...ich prüfs mal nach...
-
mad-max: Hast du schon nachgesehen?
-
-
Sorry, vergessen zu schreiben...
Nein, ist aktuell nicht drinne...obohl ich der Meinung war...
Wenn nicht, leg dir doch einfach per [definition='3','0']keymap[/definition] ne Taste auf die Remote oder Tastatur fürs aktualisieren... -
Danke , ich probiere mal den Skin
Ich möchte gerne einen Eintrag im Hauptmenü " Anime" haben , wie geht das ?Und irgendwo eine FAQ was die Einstellungen zum Skin genau machen ?
-
-
Zuerst erstellst Du Dir eine Smartplaylist, die das Genre "Anime" filtert und benennst sie Anime. Wenn Du die Animes lokal in einem eigenen Ordner liegen hast, kannst Du in der SPL auch Ordner beinhaltet als Kriterium nehmen und auf deinen lokalen Ordner verweisen.
Dann gehst Du in System, Skin, dann in die Skineinstellungen des Confluence Mod. Dort gibt es (unter Eden) den Punkt Home (Home anpassen). Dann nach unten gehen zum Punkt Eigene Home Screen Punkte. Dort Custom Playlist auswählen, mit Button Name den Menüpunkt benennen und Pfad zur Playlist einfach auf deine zuvor erzeugte Anime SPL verweisen. Das war es.
Zu den Settings: Die erklären sich eigentlich von selbst. Versuch einfach mal etwas rum und schau Dir an was passiert. Du kannst ja alles wieder rückgängig machen.
Greetz
-
Wie ordne ich dem Homebutton "Dokus" meine Dokus zu , per Playlist ?
Die Vorschaufenster über den Menüpunkten "TV-Serien, Filme" sind leider rechtsbündig. Kann man das ändern und welche Zeile müsste geändert werden?
Wie kann ich dem Homebutton Anime ein schönes Hintergrundbild zuordnen ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!