ActivateWindow(Videos, Files, return)
So soll er aussehen.
Aktuell wird es ein <onclick>ActivateWindow(Videos) oder etwas in der Art sein.
Wenn du es nicht findest, dann lade die Home.xml mal hier rauf.
ActivateWindow(Videos, Files, return)
So soll er aussehen.
Aktuell wird es ein <onclick>ActivateWindow(Videos) oder etwas in der Art sein.
Wenn du es nicht findest, dann lade die Home.xml mal hier rauf.
Jepp, das wars.
Gut, jemanden zu kennen, der es weiß ...
Danke, diddi
erledigt
Hallo,
hab die Views "Bigfan" und "Episode" von Aeon Nox in diesen Skin eingebaut,
aber leider wird die Ansicht falsch dargestellt,
hat das damit zu tun, dass Aeon in 1080p ist und dieser Mod in 720p?
Was genau muss ich den einstellen damit es doch klappt?
Mfg
Mahlzeit
Ich hab Frodo 12.2 auf dem nächsten Rechner jetzt installiert und versuche krampfhaft den Mod draufzubekommen. Das Repo lässt sich problemlos installieren und alle anderen Add-Ons gehen auch, nur der Skin will nicht. Klick auf Installieren und augenscheinlich versucht er kurz was runterzuladen, bricht aber sofort ab. Die anderen Skins im Repo lassen sich problemlos herunterladen und installieren.
Jemand ne Idee?
Gruß
Ich hab Frodo 12.2 auf dem nächsten Rechner jetzt installiert und versuche krampfhaft den Mod draufzubekommen. Das Repo lässt sich problemlos installieren und alle anderen Add-Ons gehen auch, nur der Skin will nicht. Klick auf Installieren und augenscheinlich versucht er kurz was runterzuladen, bricht aber sofort ab. Die anderen Skins im Repo lassen sich problemlos herunterladen und installieren.
Jemand ne Idee?
Sorry mein Fehler
Mach mal bitte "aktuallisieren erzwingen" bei der Repo.. sollte jetzt gehen
kann mir jemand sagen ob TvTunes mit Confl. Mod 2 funktioniert.
Ciao der Homi
probiers einfach aus. wird schon nicht explodieren.
also du spielst lieber a Stunde rum anstatt jemanden zu fragen der es wissen könnte. Interessant
Hallo
ich habe für den Hintergrund bei dem Menüpunkt Bilder ein Verzeichnis angegeben somit wird das Hintergrundbild wie eine Slideshow ausgetauscht.
Wie kann ich nun XBMC beim start automatisch den Menüpunkt Bilder anwählen lassen!? Nicht den Menüpunkt Bilder öffnen das könnte man in den Settings machen sondern nur auf den Menüpunkt hinwechseln.
Geht das in der Home.xml?
Ciao der Homi
Danke, hat jetzt problemlos geklappt.
Homeserver
Ich meine mich zu erinner, dass der Skin in den Skinsettings dazu einen Menupunkt hat.
hast du irgend wann mal Zeit den Code von TvTunes zu integrieren damit das das Plugin läuft?
Das wär der Hammer!
Ist das viel Arbeit?
Ciao der Homi
Homeserver
Ich meine mich zu erinner, dass der Skin in den Skinsettings dazu einen Menupunkt hat.
Mit dem Settingspunkt wird direkt in den Menüpunkt Bilder gewechselt!
Ich möchte aber gerne im Hauptmenü bleiben und nur den Menüpunkt Bilder angewählt haben damit die Slideshow läuft!
Kann ich im Android XBMC (12.2 Frodo) das XBMC Nerds Repo reinladen und dann den Confluence Mod installieren? Oder ist das inkompatibel weil Android und so?
Ich weiß Versuch macht klug, aber eventuell krieg ich ja vorher schon ne Antwort von euch!
Kann ich im Android XBMC (12.2 Frodo) das XBMC Nerds Repo reinladen und dann den Confluence Mod installieren? Oder ist das inkompatibel weil Android und so?
Ich weiß Versuch macht klug, aber eventuell krieg ich ja vorher schon ne Antwort von euch!
XBMC Addons sind zu 99% Plattformunabhängig. Skins sollten eigentlich IMMER Plattformunabhängig sein daher müsste es funktionieren.
hast du irgend wann mal Zeit den Code von TvTunes zu integrieren damit das das Plugin läuft?
Ist doch schon seit immer drin...
Einfach in den Settings aktivieren
@ mad max
Ups - fettes sorry!
XBMC Addons sind zu 99% Plattformunabhängig. Skins sollten eigentlich IMMER Plattformunabhängig sein daher müsste es funktionieren.
Okay der Skin läuft problemlos auf Android. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, den Viewtype zu ändern. Ist das so gewollt?
Du gehst in der Datenbank nach links bis die Sidebar aufklappt. Dort kannst Du die Views verändern. Wenn die Sidebar nicht aufgeht im Skin überprüfen ob der Kioskmodus aktiviert ist. Wenn ja diesen deaktivieren, dann geht es.
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!