Da im ersten Beitrag steht, dass der Download über das Nerds-Repo verfügbar ist, erübrigt sich deine Frage meiner Meinung nach
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habs mir verkniffen...
-
-
- iTunes HD
- YouTube
- WEB-DL
- PAL/NTSC (als Ersatz für SD bei 480 bzw. 576)
- DVD AudioWegen den anderen muss ich schauen ob sich da was finden lässt..wenn du was hast kannste mir ja Link schicken
-
die Flags für 720/1080 in der V2 sehen so aus:
-
-
Ich hoffe es passt so aber irgentwas kopieren von anderen ist immer recht schwer
-
hab jetzt frodo12 frisch installiert. confulence-mod vol2 hab ich als zip runtergeladen. dann über addons aus zip installieren gemacht. aber irgendwie.... sieht das alles noch nicht so schick aus. meine Showcase-View bei den Filmen fehlt. und überhaupt, sollte unter System nicht wieder so ein Extra-bereich sein für den Confluence-Mod, so wie vorher? Hilfe... hab ich was vergessen?
-
-
Unter Frodo findest Du die Skin Settings unter Darstellung.
-
Unter Frodo findest Du die Skin Settings unter Darstellung.
siehe genauere Erklärung dazu unter http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=507 -
-
danke, aber da fehlt irgendwie so viel? Zum Beispiel die Möglichkeit das Menü weiter unten zu platzieren. Das war doch vorher möglich.
hier zwei Screens:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum sieht das nicht so aus wie auf den Screenshots wie in madmaxs ersten Post? Wo ist meine Showcase-View?
-
Das ist nicht der MOD...das ist der normale Confluence
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
ok... also.. wie installier ich deinen Mod richtig? hab die "repository.xbmcnerds.frodo-1.1.2.zip" über addons, aus ziparchiv installieren gemacht. falsch?
-
Du brauchst repo version 1.1.3
Also noch updaten
-
-
Wie update ich das? Entschuldige bitte, ich brauch mal Starthilfekabel..
-
Steht doch im Thread des Repos extra dabei ... [Info] XBMCNerds Repository
-
-
das hat geholfen : [MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
Danke!!!!
-
scheisse doch nicht. abhängigkeiten nicht erfüllt. mann was ist das denn? Seufz.
Also.. habe unter Add-ons- Weitere Addons das xbmcnerds.com Add-ons (Frodo) auf aktiviert, angezeigt wird jetzt 1.1.3.
Dann versuche ich die "skin.moddedconfluence-Vol.2-master.zip" über Aus Zip installieren zu installieren und bekomme: Abhängigkeiten nicht erfüllt.
Was nun?
Moment... jetzt ist da eine Confluence-Mod Vol 2 zum installieren--- ein neustart hats gebracht
YEAH. Schöne neue Welt ich komme!! Juchu... warum nur immer so holprig alles? Puh...
edit: ENDLICH EINE "AB HIER ABSPIELEN" Funktion in meinem Musikvideo-Ordner! Schöööön. Da geht mir ja das Herz auf, wenn man mitdenkt.
-
-
Der Button ist nicht skinabhängig
-
Ich hab noch ne Frage. Ich hab ja für jeden Homebutton ein anderes Hintergrundbild. Trotzdem flimmert immer wieder dieses Standard-Hintergrundbild auf. Wenn ich in einem Bereich bin, zum Beispiel bei Musik, dann hab ich nicht das Hintergrundbild, dass ich dafür wählte sondern stattdessen dieses Standardhintergrundbild, diese violetten Wellen auf schwarz..
Wie krieg ich die weg?
Und noch was ist mir aufgefallen. Ich hab den Bereich TV-Serien in der Navileiste, aber "TV-Serien" taucht im Bildhintergrundmenü nicht auf, um ein eigenes Hintergrundbild zu definieren....
-
-
Hi Mad- Max,
ich habe Frodo installiert und auch Confluence Mod 2 aufgespielt und laufen.
Ich bin zwar mit den Settiings noch nicht ganz zufrieden, aber mein Hauptproblem ist, daß vereinzelte Filme nichtmehr richtig laufen.
Extrem ruckelig, teilweise ohne Ton. Andere Funktionieren.Hier der Link zum hochgeladenen LogFile:
http://xbmclogs.com/show.php?id=3414Ausserdem hattest Du mir beim Aufsetzen zusätzliche Funktionen eingebunden, die natürlich jetzt weg sind.
Z.B. Blu Ray rippen, DVD abspielen etc.Da ich ein Noob bin hatte ich gehofft ich bekomm nochmal Hilfe.
Schonmal Danke!
-
Ach ja,
zur Ergänzung: Schlauerweise habe ich keinerlei Backup meiner Einstellungen gemacht, bevor ich auf Frodo upgedatet habe.
Ich habe auch kein altes Logfile oder ähnliches?
Kann ich irgendwie die alten Einstellungen wieder herstellen? So eine Art Systemwiederherstellung? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!