Danke, das kann sein, dass ich es da her habe.
Habe nun http://repository-xbmcnerds.googlecode.com/files/reposito…frodo-1.1.2.zip runtergeladen und von zip installiert.
xbmc scheint auch irgendwas gemacht zu haben. Nur finde ich keine Änderung, und nirgendwo etwas von XBMCnerds...
Missverstehe ich da etwas? Was muss ich noch tun?
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du musst für das Repo die "Aktualisierung erzwingen"... Die aktuelle Version ist glaube ich die 1.1.3. Nach der Aktualisierung (manchmal muss man es zwei, drei Mal versuchen) ist dann auch der Skin verfügbar.
Greetz
-
-
Am "Erzwingen" lag es tatsächlich, danke!
-
Es ist übrigens ein last.fm Addon in der Entstehung: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=154230
Möglickerweise ist es ja möglich, die last.fm Submenüpunkte damit wieder zum Funktionieren zu bringen. -
-
hat es einer geschafft, den SKIN zum laufen zu bringen bei der neuesten Version von FRODo?
ich finde nur "EDEN" oder "Pre" Versionen... die nicht kompatibel sind!auch das XBMCnerds-Repo ist hoffnungslos veraltet... leider
Schade
-
Welches Repo hast Du denn geladen? Es wurde hier schon sehr oft erklärt, dass man das Repo für Frodo aus dem ersten Post laden soll. Danach Aktualisierung erzwingen und schon geht es. Habe es auf meinem alten Laptop genau so installiert und bei den anderen scheint es ja auch zu gehen!?
-
-
hat es einer geschafft, den SKIN zum laufen zu bringen bei der neuesten Version von FRODo?
ich finde nur "EDEN" oder "Pre" Versionen... die nicht kompatibel sind!auch das XBMCnerds-Repo ist hoffnungslos veraltet... leider
Schade
Hast du dir den ersten Thread hier überhaupt mal durchgelesen ? Dort gibt es das Frodo Repo. Mit dem Eden Repo wird es natürlich nicht funktionieren, da der Skin ja nur für Frodo ist !!
Das Frodo Repo dann Updaten und Aktualisieren erzwingen, geht beides im Kontextmenü des Repos ...VERALTEN IST DA NIX
-
Hy,
Ich bekomm es irgendwie nicht hin , dass in dem Hauptmenüpunkt HD Filme auch nur meine HD Filme landen... Wenn ich die unterschiedlichen Quellen hinzufüge landen die Filme alle in einem Topf... Was mach ich falsch? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
Der Skin sieht sonst Super aus und ist genau das was ich gesucht hatte, danke dafür
-
-
Zitat
Schade
Bitte erst lesen, dann beschweren...der Skin wurde ein paar tausend mal runtergeladen...wenn er nicht laufen würde, dann wüsste ich das...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Zitat
Hy,
Ich bekomm es irgendwie nicht hin , dass in dem Hauptmenüpunkt HD Filme auch nur meine HD Filme landen... Wenn ich die unterschiedlichen Quellen hinzufüge landen die Filme alle in einem Topf... Was mach ich falsch? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
Der Skin sieht sonst Super aus und ist genau das was ich gesucht hatte, danke dafür
Wenn du Filme hinzufügst und die Details aus den Filmen korrekt erkannt werden, sollten alle Filme die 720p oder höher aufgelöst sind da rein fallen...welche quellmedien hast du denn?Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Die Filme werden alle richtig erkannt und korrekt angezeigt inkl. Plot, Fanart etc.
Ich hatte bisher immer nur meine blurays gesichert- als MKV.
Jetzt wollte ich nur noch meine alten DVDs mit in die Bibliothek aufnehmen und die sollten ja keine HD Auflösung haben oder ?
Meine DVDs hatte ich komplett gesichert, inkl Menü.
Hast du vielleicht noch ne Idee?
Danke bis hierhin
-
Und die DVDs tauschen bei den HD Filmen auf?
-
-
Die Filme werden alle richtig erkannt und korrekt angezeigt inkl. Plot, Fanart etc.
Meine DVDs hatte ich komplett gesichert, inkl Menü.
Was wird denn als Auflösung angezeigt? Spiele die Filme mal die ersten paar Sekunden an. Ich habe das Problem bei .iso allgemein, dass die Abmessungen XBMC nicht bekannt sind, bis das das erste mal angespielt wurde. -
Ich habe das Problem bei .iso allgemein, dass die Abmessungen XBMC nicht bekannt sind, bis das das erste mal angespielt wurde.
Das ist nicht nur bei dir so, sondern allgemein, dass Disk Images erst einmal angepsielt werden müssen um die Daten zu extrhieren und in die streamdetails Tabelle der DB zu schreiben -
-
Ahh okay angespielt hatte ich sie noch nicht... Dann werd ich das gleich heute abend mal probieren.
Ja meine DVDs wurden unter Filme und HD Filme angezeigt. Das gleiche gilt fur meine blurays.
Also alle mal kurz anspielen und dann sollte die Sortierung erfolgen , richtig ?
-
Also alle mal kurz anspielen und dann sollte die Sortierung erfolgen , richtig ?
Korrekt! -
-
Also nachdem ich jetzt alle angespielt hatte sind zwar keine SD Filme mehr unter HDFilme gespeichert aber unter dem Verzeichnis Filme werden jetzt alle aufgelistet auch meine HDFilme...
Geht das nicht anders oder mach ich noch was falsch ?
-
Nein, unter Filme werden immer ALLE Filme angezeigt, die Du in deiner DB hast. Das ist normales XBMC Verhalten.
Greetz
Edit: Wenn dich das stört kannst Du auch einen neuen Menüpunkt "Filme" in den Settings anlegen, in einer SPL auf deine SD Filme verweisen, diese dem neu erstellten Hauptmenüpunkt "Filme" zuordnen. Abschließend dann in den Skinsettings den ursprünglichen "Filme" Ordner (wo alle Filme drinnen sind) einfach ausblenden.
Ich habe bei mir einen neuen Menüpunkt SD Filme angelegt und den ursprünglichen "Filme" auch drin gelassen. Wenn ich mal nicht weiß, ob ich einen Film in HD oder SD habe kann ich ihn unter Filme einfacher finden.
-
-
Ahh okay, hatte ich fast schon befürchtet
Dann such ich mal nach ner möglichkeit ein Verzeichnis hinzuzufügen.
Danke für die Hilfe, euch beiden
-
Dann such ich mal nach ner möglichkeit ein Verzeichnis hinzuzufügen.
[HowTo] Smartplayliste erstellen
[HowTo] Eigene Datenbankeinträge erstellen: Custom Nodes -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!