Da ja viele im Nachhinein doch Interesse geäussert haben, hab ich nochmal drüber nachgedacht, ob ich den Vol.2 des MOD nicht doch releasen sollte...
Nach einigen Wochen Arbeit ist es nun soweit...
Der Confluence-MOD Vol. 2 (Frodo) ist released!
Wie schon angekündigt, hat der MOD eine leicht andere Optik als die erste Fassung. Dies dient dazu, dass ich bestimmte Feinheiten einfach besser ausarbeiten konnte...
Wer sich von der Optik etwas überzeugen möchte, der kann gerne hier einen kleinen Blick werfen---> [MOD] Modded Confluence Vol. 2 - Screenshots
Und zwei kleine Screenshots als Sneak-Preview:
Home-Screen
Showcase-View für Filme
Den offiziellen Download des Skins findet ihr im XBMCNerds Repository - Frodo
Wer als Entwickler sich den MOD und die Änderungen etwas genauer anschauen möchte, der kann gerne auf der github-Seite vorbeischauen:
github - skin.moddedconfluence-Vol.2
Bugs&Feature Requests:
Bitte behandelt diese auf der Issue-Tracking Seite von github, damit ich nicht den Überblick verliere...
Donations:
Und, wie bereits angekündigt, möchte meine Frau, dass ich einen donate-Button einrichte.
Die Donations sind für meine Frau gedacht, um die vielen Stunden, die ich vor dem Skin sitze, anstatt bei Ihr zu sein so auszugleichen,
dass ich Sie zum shoppen etc. schicken kann
Hier der Spenden-Link: Klick mich :)
Danke nochmal an alle, die mich während der Entwicklung unterstützt haben und micht vorangetrieben haben...
Danke auch an alle Tester und diejenigen, die dem Skin etwas beigesteuer haben...
Ein paar kleinere Ideen habe ich für diesen Skin noch, so dass es gut möglich ist, dass die nächsten Wochen/Monate nochmal das ein oder andere Update nachgeschoben wird...
Have Fun!
mad-max