Hallo Ihr lieben!
Ich habe auch ein Problem mit den logo.png und clearart.png! Die Datenbank habe ich mit dem EMM und teilweiße selbst erstellt. Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne meine eigenen cleararts und logos verwenden, ohne den ArtworkDownloader. Derzeit werkeln XBMC Frodo und Aeon Nox bei mir, jeweils die aktuelle Version! Hier im Forum bin ich auf einen Beitrag von don gestoßen, dieser beschreibt wie man die cleararts bzw logos automatisch mit dem ArtworkDownloader einbindet. Desweiteren stand dort auch eine andere möglichkeit, mit der ich jedoch nicht viel anfangen kann:
Wie kann man diese nun verwenden?
In der Videofullscreen.xml
<texture>$INFO[Player.FolderPath,,clearart.png]</texture>
<texture>$INFO[Player.FolderPath,,logo.png]</texture>
Für alle anderen Ansichten:
<texture>$INFO[ListItem.Path,,logo.png]</texture>
<texture>$INFO[ListItem.Path,,clearart.png]</texture>
Wie man sieht, werden wieder Daten aus der Quelle geladen, und nicht aus irgendeinem System-Ordner des XBMC.
Die VideoFullScreen.xml habe ich gefunden und mit dem Editor geöffnet, leider verstehe ich von dieser Materie zu wenig um selbstständig weiter zu kommen! Gibt es also auch eine Möglichkeit ohne den ArtworkDownloader die eigenen cleararts und logos zu verwenden? Falls ja, was genau müsste ich umstellen? Ich hätte auch den Downloader genommen, aber das Addon speichert nichtmal die heruntergeladenen Dateien von fanart.tv in den jeweiligen Film/Serien Ordnern!
Ich bin Euch für jede Antwort bzw. Hilfe sehr Dankbar, hoffentlich bis bald und alles erdenklich Gute.
Mfg
Der Schorsch