Hallo Miteinander,
ich habe seit kurzem die OneForAll 7962 [Anzeige] in Kombination mit dem USB IR Empfänger dieser Fernbedienung [Anzeige] an meinem Laptop mit XBMC11 Eden und Win8 Pro angeschlossen.
Der USB Empfänger wird von Win8 als HID kompatibles Gerät erkannt und die OneForAll Fernebedienug funktoniert soweit auch tadellos mit ihm.
Sprich die Standard Buttons wie up, down, left, right sowie play, pause etc funktionieren alle, und sogar den Start von XBMC über den MCE Button habe ich mit diesem Tool hinbekommen.
Aber leider habe ich keine Taste die mich in den Vollbildmodus bei der Musikvisualisierung wechseln lässt
Ich habe mir die Sache jetzt schon ein wenig angeschaut, weiß aber leider nicht genau, wass ich dazu jetzt in die keyboard.xml eintragen soll, um diese Funktion auf irgend einen Knopf zu legen.
Wie ich gesehen habe, nutzen auch einige hier im Forum diese Fernbedieung und könnten vll. ihre Einstellungen/Konfiguration der keyboard.xml mit mir teilen, oder mir den "heißen" Tip geben, was ich dafür einstellen muss.
Vielen Dank in jedem Fall schonmal im Voraus
Gruß C--Mon