Bin umzogen, bis lang allet juti. Der ATV2 im Schlafzimmer kommt mir etwas träger vor in der Datenbank, aber die Kiste dort wird zu 99,9% eh im Dateimodus ( = Temp-Ordner) genutzt.
XBMC 12 (Frodo) - Beta 1 verfügbar
-
-
Änderungen im Datenbank-Bereich wird es aber nicht geben, oder? Will sagen: Mit Eden gescrapte Daten sind auch nach wie vor in Frodo verwendbar?! Ist ja jetzt glaube ich auch der Fall...
-
-
So weit ich das richtig in anderen Threads gelesen habe, GIBT es da Veränderungen. Wenn ichs nicht durcheinander bringe, können filmname.png nicht eingelesen werden unter Frodo, folder.jpg gehen. Irgendwo gab es da vor kurzem nen Thread zu...
Edit:
Hier ist der Thread [gelöst] Thumbnails werden nicht erkannt
Habs DOCH verwechselt, aber im Thread steht es ja ungefähr drinnen. Definitives weiß man wohl noch nicht.
-
Alles klar, danke dir. Gut falls man später Probleme mit den .tbn's bekommen sollte, kann man diese ja mit einem Renamer in "IrgendeinName.jpg" umbenennen und fertig...
-
-
find den Namen "Frodo" dooof. freu mich ja tierisch auf die beta und dass das XBMC von tollen Leuten weiterentwickelt wird, aber es stört trotzdem mein Ästhetik-Empfinden. *mecker*
-
Ist es normal, dass beim zufügen neuer Serien nur Poster angezeigt werden obwohl ich Banner ausgewählt habe? Nutze die Frodo Beta mit dem Conference Mod aufm Apple tv 2!
-
-
Ist es normal, dass beim zufügen neuer Serien nur Poster angezeigt werden obwohl ich Banner ausgewählt habe? Nutze die Frodo Beta mit dem Conference Mod aufm Apple tv 2!
Jap, ist es!
Grund:
XBMC Unterscheided jetzt zwischen ListItem.Art(Poster) und ListItem.Art(Banner)...das muss man im Skin Code angeben...
Vorher gab es nur ListItem.Icon, welches aktuell in der Beta das Fallback ist für die oberen...
Somit fällt es immer auf das Poster...das gehört zu den Dingen, wo ich sagte, dass der MOD nicht Frodo-kompatibel ist -
Wirst du das denn in deinem Mod fixen oder konzentrierst du dich derzeit auf andere Sachen? Wäre schade drum, liebe den Mod
-
-
Wirst du das denn in deinem Mod fixen oder konzentrierst du dich derzeit auf andere Sachen? Wäre schade drum, liebe den Mod
Wie schon oben geschrieben, ich werden den alten MOD nicht updaten!Ich habe einen neuen MOD auf Frodo-Basis from scratch, der aktuell bei mir läuft, aber noch nicht zu 100% fertig ist...
Eine Preview habe ich gemacht und 0,0 Rückmeldung bekommen...daher habe ich die Arbeit an dem Skin eingestellt und werde ihn nicht releasen...
Das was ICH brauche hat der Skin und wenn sonst niemand das Ding haben will mache ich mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht... -
Das was ICH brauche hat der Skin und wenn sonst niemand das Ding haben will mache ich mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht...
Da gewöhnt man sich schnell dran..da du es ja selbst nutzt kann man ja auch gleich ne Version hier anbieten.
Wenns keiner nutzt..kein Support und damit auch wenig Arbeit damit..mach ich ja auch so -
-
Also obwohl ich immer versuche hier auf dem neuesten stand zu bleiben, habe ich nichts von deinem neuen Skin mitbekommen! Ich würde den verdammt gerne haben und ich denke jetzt wo es auf die finale Frodo
Version hinausläuft, lecken sich die anderen User ebenfalls die Finger danach -
da du es ja selbst nutzt kann man ja auch gleich ne Version hier anbieten.
Ich nutze ihn, richtig...bei mir ist aber alles hard gecodet auf mein System zu geschnitten...das müsste ich alles ändern... -
-
Klappt denn die Anbindung des ATRIC Empfängers genauso unter FRODO wie unter EDEN??
Ich meine jeweils die XBMCbuntu Versionen.Denn ich muss meinen HTPC eh neu aufsetzen und dann würd ich doch gleich mal BETA Tester machen.
Aber Vorraussetzung ist eben Sound über HDMI (das wird ja eh klappen) und, ganz wichtig, der ATRIC Empfänger.Kann schon jemand was dazu sagen?
Gruß
Pikeman
-
Eine Preview habe ich gemacht und 0,0 Rückmeldung bekommen...daher habe ich die Arbeit an dem Skin eingestellt und werde ihn nicht releasen...
Das was ICH brauche hat der Skin und wenn sonst niemand das Ding haben will mache ich mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht...
Ich glaube es gibt genug User die den Skin gerne weiter nutzen würden und wie keibertz schon geschrieben hat, ist wohl bei den meinsten, inklusive mir, deine Preview untergegangen und wäre in nem eigenen Thread eher gefunden worden.Ich für meinen Teil warte auf den Horizon, denn den finde ich absolut mega
Von daher kann ich durchaus damit leben, dass du den Mod nicht erneut released - wie die anderen das sehen weiß ich natürlich nicht. -
-
Hatte ich auch gar nichts mitbekommen von... Dachte den Confluence Mod wird es für Frodo nicht geben... Würde ihn auch wieder nutzen, falls Du Zeit und Lust haben solltest.
Liebe Grüße
-
Klappt denn die Anbindung des ATRIC Empfängers genauso unter FRODO wie unter EDEN??
Da das ja LIRC ist... sehe ich da kein Problem auf dich zukommen.
So fern du die CONFIGS alle kopierst. -
-
kurze Sache von mir zu Frodo und dem Beta von gestern...
Kann leider keinen PVR Client installieren der mir die Verbindung zum Server gibt, hatte bisher VNSI genutzt und diesen aus einer zip Datei inst. funktioniert aber hier nicht er sagt mir immer keine Netzwerkanbindung, wobei ich die gar nicht brauche da ich die zip auf dem HTPC habe genauso den Skin aus einer zip installieren funktioniert nicht.... (Netzwerk ist aber da und auch OK)Nur zur Info... werde mal sehen wie weit ich zurück gehen muss damit ich das XBMC so einstellen kann wie ich es unter Win 7 mit der Version vom 01.11 hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!