Gibts ne Direkte Version?
Oder ein Linux Installieren und XBMC aus der Repo?
Schon wer Versucht mit ner Xbox 360
-
Nostradamus -
14. November 2012 um 13:59 -
Erledigt
-
-
wäre mir neu wenn es da was geben würde....
kenne das nur von der "alten xbox"
-
-
Gibts nicht!
-
Ich weiß das es Hacks für die 360 gibt, in denen du auch ein anderes OS installieren kannst.
Aber meiner Meinung nach macht dies kein Sinn für XBMC und bei allen mir bekannten Varianten fällt auch die Möglichkeit Online zu spielen weg.Bei Interesse kann ich dir aber gerne nochmal einen Link raussuchen zu nem Höcker bei uns, der die Dinger umbaut.
-
-
Es gibt ein startendes XBMC auf der 360.
Aber mehr als "starten" passiert da nicht.Von 2009:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab derzeit ein Linux OS auf meiner 360 laufen...
aber würde mich wundern wenn da nochmal was in die Richtung gehen würde, hoffen tu ich noch -
-
Ich habe auch eine 360er. Die wäre mir als Media-Player mit XBMC viel zu laut.
-
Ja ne vernüftige xbmcBuild auf der xbox360 würde die meisten HTPC konfigurationen mit xbmc alt aussehen lassen !
Genug CPU -Power -Ram und Grafik ist vorhanden
Wird außer ein genialer versucht es mal nicht mehr passieren!Das Problem mit dem Lüfter wäre schon irgendwie zu lösen oder meinst Du das eine meiner xbox1 einen lauten Lüfter hat, ne selbst unter Volllast nicht zu hören!!!
Interessanter ist da ein Projekt auf der ps3 mit der man xbmc addons ausführen kann! -
-
Leute hört auf zu träumen, gibts nicht und wird auch in zukunkt nicht geben!
-
Bis da xbmc startet, hat man auf z.b. auf einen Pi den film schon fertig gesehen. Siehe Video, einfach sinnlos und viel zu laut!
-
-
Leute hört auf zu träumen, gibts nicht und wird auch in zukunkt nicht geben!
sag ich Doch, außer ein Genius tut es , wird es nicht passieren!
Bis da xbmc startet, hat man auf z.b. auf einen Pi den film schon fertig gesehen. Siehe Video, einfach sinnlos und viel zu laut!
Ja wenn einer es tun würde , würde es deinen pi klar in den Schatten stellen !!
Was ja auch nicht weiter schwer ist!! -
http://forum.xbmc.org/showthread.php…42769#pid242769
Still, believe it or not but XBMC GUI engine requires hardware 3D acceleration for it to render XBMC GUI at an acceptable framerate!
Die Frage ist doch nicht ob xbmc auf einer Xbox360 installiert werden kann, sondern ob es auch nutzbar ist.
Also wartet nicht auf ein Wunder
-
-
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid…42769#pid242769Still, believe it or not but XBMC GUI engine requires hardware 3D acceleration for it to render XBMC GUI at an acceptable framerate!
Die Frage ist doch nicht ob xbmc auf einer Xbox360 installiert werden kann, sondern ob es auch nutzbar ist.
Also wartet nicht auf ein Wunder
Ja die Hardware 3D accelation ist ein Problem was es auf der xbox 360 gibt aber auf der xbox1 nicht und wenn Microsoft
mit ihren Konsolen wieder auf die Intel - Hardware switscht was sie ja mit den neuen Konsolen angeblich tun besteht dort defintiv kein Problem mehr aber ehe die gehackt ist wird sicherlich ne Menge Zeit vergehen wenn sie dann mal erschienen ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!