Hi,
also zuerst wollt ich mich noch mahl kurz für den Beitrag auf meine letze Frage bei keibertz bedanken, den der hat mich nun dazu gebracht mir doch ein echtes NAS zuzulegen.
Kein Stress mehr mit dem Router/fakeNAS, keine laute nervige externe neben dem PC und genügend speicher. ALso dem der noch zögert ob er sich ein NAS zulegen soll, kann ich nur sagen es lohnt sich schon
Zum Problem. Also in der Datei Ansicht sind Alle Filme korrekt abgelegt aber in der Datenbank Ansicht sind Drei Filme mit 2 u. 3 Cover bildern gelistet, eins pro Film währe völlig ausreichend.
Nach langem hin und her hab ich dann die Datenbank seperat in die Filmordner exportiert, die nfo und die tbn dateien aus den 3 Film Ordnern gelöscht, XBMC Deinstalliert auch die letzten überbleibsel also den Ordner XBMC gelöscht, den REchner neu gestartet, XBMC neu INstalliert und den Quellordner wieder ausgewält ohne einen Scraper zu verwenden.
So und obwohl ich keinen Scraper für den neu eingerichteten Quellordner verwendet habe und vorherr bei den 3 Ordnern alles bis auf die Filmdateien gelöscht habe sind diese wieder doppelt und dreifach in der XBMC Datenbank mit Coverbildern gelistet, wie ist das den bitte möglich Ich mein woher zum Teufel nimmt der sich die Coverbilder hab ich doch gelöscht gehabt
MfG Balthus