NAS-Upgrade

• Ich meinte eigentlich interne HDD-Käfige die nicht in 5,25" Schächten sitzen. Das Lian-Li hat ja 2 davon: http://www.pc-max.de/galleries/303/2450?nid=5788
    Und den kleinen würde ich gerne nochmal verbauen. Oder ist sowas nicht möglich?

Edit: SSD habe ich genommen weil: klein, platzsparend, stromsparend und ich kann sie irgendwo hinkleben, falls der Platz eng wird :D

• Ich wollte grade die Bestellung abschicken, aber wenn ich sowas sehe wird mir irgendwie anders...

Arctic Cooling Arctic MX-2 Waermeleitpaste 8g (alter Preis: € 3,99* | neuer Preis: € 6,90*)
    OrigenAE S8 ITX Tower ohne Netzteil schwarz (alter Preis: € 239,74* | neuer Preis: € 256,93*)

Was ist das denn für ne Preispolitik bei Mindfactory? Sowohl Wärmeleitpaste als auch das Gehäuse bekomme ich woanders jetzt deutlich billiger :cursing:

• Das ist normal bei Mindfactory die ändern Stündlich ihre Preise. Geht aber meistens genauso schnell auch wieder runter wie es hoch gegangen ist.

Mir ist aber noch ein klein wenig schleierhaft wie du in dem Gehäuse 8-10 Festplatten unterbringen willst.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• 6 3,5" HDDs in den Vorrichtungen.
    SSD + 2,5" HDD sollten in den 5,25" Schacht
    und 2 3,5" HDDs sollten in einen internen Käfig. Nur leider finde ich keinen. Baugleich zu dem unteren Käfig der bereits schon verbaut ist. (Das ist allerdings kein Problem im Moment, da ich die Festplatten noch nicht benötige)

Habe die Hardware vor ein paar Stunden bestellt. Sollte also alles am 20.12. da sein, wenn ich ankomme ;)

keibertz: Waren deine internen HDD-cages schon beim Gehäuse dabei? Ich meine nicht die in den 5,25" Schächten.

Einmal editiert, zuletzt von Gamma (12. Dezember 2012 um 00:54)

• Waren deine internen HDD-cages schon beim Gehäuse dabei? Ich meine nicht die in den 5,25" Schächten.

Ja waren sie

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!