Abend,
würde gern in allen Ansichtigen die Rating (Filme und Serien) verbergen. Sicher in irgendwelchen xml's zu machen, nur was muss genau geändert werden?
gruß
gelini
Abend,
würde gern in allen Ansichtigen die Rating (Filme und Serien) verbergen. Sicher in irgendwelchen xml's zu machen, nur was muss genau geändert werden?
gruß
gelini
MPAA oder IMDb?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ähm ... gute Frage.
Filme sind die nfo mit Ember erstellt, müsste also imdb sein. Serien mit xbmc direkt geladen, also thetvdb.com.
max meint damit, ob du das FSK Rating, oder die Filmbewertung ausblenden willst.
Ach so. Die Userbewertungen. Die Altersbegrenzungen werden überhaupt nicht angezeigt - zumindest in der Listenansicht nicht und um die geht es mir in erster Linie.
Weiß das keiner? Oder gehts es gar nicht?
Sorry, übersehen...
Die MPAA Freigaben kanst du als grouplist mit include auf MPAA machen...
Userwertung geht über ein label auf "ListItem.Rating" innerhalb von <itemlayout> und <focusedlayout>
Un din welchen xml-Dateien muss ich das ändern? Im Ordner 720p gibt es einige die mit "View" beginnen - solche vermute ich?
ViewVideoFiles.xml und ViewsVideoLibrary.xml
Je nach View
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ViewVideoFiles.xml gibt es nicht, aber 3Dateien die mit ViewVideo beginnen. In allen dreien ändern?
In der ViewsVideoLibrary.xml gibt es meherer Einträge wie du sie beschrieben hast, teilwese mit "2" dahinter. Muss ich da den ganzen Tag (z. B. <label>blabla</label> löschen oder was muss geändert werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!