550€ ist immer noch viel Geld
Aber war eher darauf bezogen, dass du hoffentlich nicht auch so viele Probleme mit dem schönen Teil haben wirst wie manch andere hier im Forum.
Ist grad bei so einer hohen Ausgabe immer besonders ärgerlich.
Mein erster HTPC mit XBMC
-
Gamma -
5. November 2012 um 18:43 -
Erledigt
-
-
Ich hoffe auch Das wird mein erster HTPC. Wär also cool, wenn alles klappt
9 Tage sollten als Versandzeit hoffentlich reichen, dass bis dahin alles angekommen ist. Dann kann direkt fleißig geschraubt werden.
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen fast die selbe Konfiguration bestellt.
AMD A8 Series A8-5500 4x 3.20GHz So.FM2 BOX
ASRock FM2A75M-ITX AMD A75 So.FM2
8GB (2x 4096MB) Kingston HyperX Beast DDR3-1866 DIMM
OrigenAE S8 ITX Tower ohne Netzteil schwarz
300 Watt be quiet! SFX Power Non-Modular 80+
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA
3000GB WD Red WD30EFRX Intellipower 64MB 3.5\" (8.9cm) SATA
Noctua CPU-Kühler NH-L9a AMD AM2(+) / AM3 (+) / FM1 / FM2Ich habe auch erstmal kein Laufwerk mit bestellt. Will aber evtl. demnächst eins bestellen. Ich habe auch gelesen das ein slim Laufwerk verbaut werden muss, nur frag ich mich wie das mit dem Knopf für das öffnen funktionieren soll, da der ja bei slim Laufwerken auf der Schublade ist, aber hier soll ja normal die Blende drauf und am Gehäuse ist ja rechts unten der Knopf. Die Front-USB Buchsen verschließe ich übrigens mit solchen Kappen http://www.amazon.de/Staubschutz-Buchse-schwarz-50er-Pack/dp/B0015393PE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355699152&sr=8-1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] , weil hier deswegen schonmal die Optik bemängelt wurde.
P.S.
Die Wärmeleitpaste hättest du dir übrigens sparen können, beim Kühler ist welche dabei! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!