Hi zusammen,
ich habe hier und bei Google zwar danach gesucht, aber konnte nichts passendes finden.
Seit etwa 2 Wochen (ganz genau weiß ich es nicht, da ich mein XMBC einige Tage nicht genutzt habe) spinnt die Anzeige total.
Die genaue Rechnerkonfig habe ich als Bild angehängt.
Es ist ein AMD E-450 mit Onboard AMD Radeon HD 6320 und Windows 7 Ulitmate. XMBC ist Eden Standard.
Das System lief seit der Installation vor etwa 4 Monaten wirklich einwandfrei und ich könnte gar nicht zufriedener sein.
Nun fehlen einige Zeichen in der gesamten Oberfläche. Die Hauptfelder (Filme, Musik, Bilder, System, etc.) sieht man gar nicht mehr, die Unterschriften sieht man nur manchmal (mal da, mal nicht).
Das zweite Bild zeigt z.B. die Ansicht der Systemeinstellungen.
Ich habe bisher folgendes getestet:
-Grafikoptionen des Catalyst von oben bis unten geändert
-Java neuinstalliert (musste ich sowieso, auch wenn es damit eigentlich nichts zu tun haben kann)
-.net 4.5 installiert
-MS Visual C++ neu installiert (die 64Bit Version der 2008er und 2010er)
-Anderes Skin getestet, gleicher Fehler
-Eine neue Installation von XBMC nightly Build vom 02.11. - hier gleicher Fehler
Ich bin mir sehr sicher, dass ich am PC nichts verändert habe, außer den Catalyst zu Updaten vom beim Board mitgelieferten Treiber auf den aktuellen, hier scheint es aber keine Probleme gegeben zu haben. Ansonsten nur standard Windows Updates.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder kennt sogar jemand das Problem? Wäre sehr froh, wenn ich mein XBMC bald wieder gescheit verwenden könnte.
Danke schon mal im Voraus.