hi!
ich hoffe, ich bin hier richtig!
hab ein Problem, bzw eine Frage, ich hätte gerne eine 3D Rubrik. wäre das möglich?
Gruß
hi!
ich hoffe, ich bin hier richtig!
hab ein Problem, bzw eine Frage, ich hätte gerne eine 3D Rubrik. wäre das möglich?
Gruß
Was genau hast du vor?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
man hat doch in der oberfläche die Rubrik Filme, dort habe ich gestern meine 3d Filme mit verlinkt, nur das xbmc kennzeichnet die nicht als 3d, somit weiß ich nicht ob es sich um einen 2d oder 3d Film handelt.
toll wäre es, wenn man eine 3d Filme Rubrik auf der Startseite, oder unter Filme einsetzen könnte, so das wenn ich 3d gucken will direkt die 3d Filme aufrufen kann.
Benutze die "suche"
Direkt kann man das leider nicht kennzeichnen. Es gibt kleine Tricks wie man 3D Filme "markieren" kann.
Ich habe auch das Problem und ich habe deshalb die orig. Dateinahmen dring gelassen. So kann ich quasi immer sehen welcher ein 3D Film ist und welcher nicht.
mad-max:
Ich glaub er sucht das how to mit dem Hinzufügen von Smartplaylists ich mein es ist sogar von dir, dort fügst du Dokus hinzu mit einem Bild der Spynx ... ich glaube es war
[HowTo] Eigene Hauptmenü Punkte für MQ2
Ich hab mir in Ember ein neues Genre gemacht Namens 3D und geb das immer 3D Filmen.
Man kann auch die .nfo bearbeiten "<genre>3D / Abenteuer / Action / Science-Fiction</genre>"
Dann kann sich alle 3D Filme per Playlist anzeigen lassen..
Weiß matürlich nicht wie das bei Leuten ist, die alles über XBMC machen
chris1994 hat hier schon den richtigen Tipp gegeben. Mit Smartplaylists ist das gar kein Problem, die 3D Filme müssen aber irgendwie im Pfad gekennzeichnet sein (z.B. wenn im Dateinamen "3D" steht).
Ah, ok...jetzt check ichs...
Dachte es geht um ne eigene 3D Kategorie für Skin Development hier im Board
Aber chris hat ja schon richtig verlinkt...
Alternativ der Link hier:
[HowTo] Datenbank für Dokus, Heimvideos und weitere...
[HowTo] Datenbank für Dokus, Heimvideos und weitere...
Dahin wollt ich verlinken fand aber das How to aber nicht
eigentlich wollt ich schon eine richtige Rubrik, aber ich guck mir den Link an, der kann mir bestimmt helfen
Würde es über Smartplaylisten und dann einen eigenen HomemenüEintrag machen. [HowTo] Smartplayliste erstellen
Zitateigentlich wollt ich schon eine richtige Rubrik, aber ich guck mir den Link an, der kann mir bestimmt helfen
Das was du hier suchst ist aber Anwendersupport...der Dev-Bereich ist fuer Entwickler...
Ich hab doch geschrieben, ich hoffe, ich bin hier richtig
Hi,
ich habe das ebenfalls mit einer Playlist realisiert, aber ich würde gerne ein 3D Logo in dem Cover angezigt bekommen und dafür die Sprache aus dem Cover entfernen.
Kamm mir da jemand sagen wo man da schrauben muss?
Danke
Mi
Welcher Skin/welcher View?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!