Frage zu den Nightlies

• ich schaue immer hier wie oft es neue XBMC Versionen gibt.. und probiere dann sporadisch alle paar Tage eine aus...

Weiß jemand was so aktuell bearbeitet wird, so im speziellen z.B wird an Live TV gearbeitet oder wird an der AddOn Geschichte gearbeitet oder, oder. Es geht mir darum das auch ich als Laienkünstler verstehe was so gerade sehr wichtig ist und sich täglich ändert, oder arbeiten die Experten daran nicht täglich....

Ein paar Fragen denke ich die einige hier interessieren... ?(

Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

• OK Danke werde ich dann auch mal tun ;)

Server:

Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

• Wirkliche Infos bekommt man eigentlich nur uebers GIT...

ich kenne mich da absolut nicht aus und immer wenn ich dieses GIT sehe verstehe ich auch nur Bahnhof, aber OK ich werde die oben verlinkte Seite mal unter die Lupe nehmen und schauen ob ich da was brauchbares für mich finde :D

Server:

Client:
    - Openelec + XBMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!