Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit einen MacMini mit EyeTV in Betrieb. Zusätlich ist aktuell testweise Plex installiert. Jetzt habe ich mir mal XBMC-Eden installiert und wollte schauen ob dies meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin gerade dabei XBMC für meine Musik zu konfigurieren. Die Sammlung beschränkt sich derzeit nur auf fünf Alben (u.a Adele und Rihanna). Die Musik wird mit Itunes verwaltet.
Habe ich das richtig verstanden, dass XBMC nicht direkt auf die Itunes-Bibliothek zugreifen kann!?
Ich bin daher so vorgegangen, dass ich meinen Itunes Media/Music Ordner als Quelle hinzugefügt habe und in XBMC auf Datenbankmodus umgeschaltet habe. Damit habe ich nun Zugriff auf meine Musik. Die Alben wurden mit MusicBrains Picard getaggt. Jetzt habe ich das Addon cdArt Manager (2.7.5) installiert.
Meine Alben möchte ich nun um die Fanarts, Cd-Labels erweitern. Problem ist, dass wenn ich bspw. auf CD-Labels -> Interpreten wähle mir lediglich Adele angezeigt wird und nur dafür das CD-Label heruntergeladen werden kann. Eine lokale Datenbank wurde angelegt. Wechsel ich zu Erweitert -> Lokale Datenbank Modifizieren -> Interpret bearbeiten -> MIB ändern sehe ich alle Interpreten mit entsprechender MIB.
Für den Download steht mir allerdings immer nur Adele zur Verfügung. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Vielen Dank im Voraus!