Hi,
Es kam der Wunsch für ein XBMC-Add-on für die Webseite http://www.netzkino.de</a> auf also habe ich mich mal dran gesetzt.
Hier ein Zitat der Webseite: "Netzkino ist das erste und einzige legale + kostenlose Spielfilmportal im deutschsprachigen Raum"
Mein subjektiver Kommentar dazu: Das meiste sind B-Movies - aber einem geschenkten Gaul... im Gegenteil, mir gefällt das Konzept
Zwei Emails habe ich übrigens an Netzkino geschrieben - beide unbeantwortet. Also nutze ich eben die versteckte iPad-API.
Ich überlege noch, ob ich eine dritte schreiben soll in der ich denen erläutere, was sie alles in ihren API-Requests falsch machen bzw. wie sie ihre Serverlast deutlich reduzieren können. Manche Requests dauern >10 Sekunden, deswegen habe ich in dieses Add-on direkt (24h) Client-seitiges Caching eingebaut...
Seltsamerweise stocken die Filme bei mir aber - mad-max konnte das Problem nicht nachvollziehen (Danke fürs Testen!) - deswegen die Bitte:
Bitte testet das Add-on kurz und gebt mir Bescheid ob die Videos bei euch flüssig oder stockend abgespielt werden.
Update 27.11.2012: Version 0.0.3 ist im Repo.
Download Version 0.0.2 hier
Changelog:
Zitat0.0.3 (25.11.2012)
- updated translations
0.0.2
- added option to play in rtmp mode (avoids stuttering) default enabled
0.0.1
- initial release
Grüße,
sphere