Kanns das geben ? super günstiges Gehäuse

  • nö schrauben und kabel sind keine dabei, wurde auch nie behauptet, ebenfalls steht das nicht auf der seite als lieferumfang.

    was heisst "Retourware"...
    dir ist schon klar dass du ein gehäusse gekauft hast von nem gerät dass medion vor vieeeeeelen jahren vertrieben hat, das ist kein normales kauf-gehäusse a-la silverstone, chieftech usw.
    dieses gehäusse gabs normalerweise nicht als leergehäusse, sondern halt nur mit inhalt ;)
    pollin hat anscheinend ne riesen menge von den gehäusse von medion abgekauft, da wie gesagt, medion das gerät bestimmt 7-8 jahre (oder sogar mehr) nicht mehr herstellt, sonderposten quasi..

    netzkabel hättest übrigens für schmales geld gleich bei pollin mitbestellen können

  • Ok dann nehme ich das natürlich umgehend zurück...

    Hatte im Internet halt etwas rumgeschaut und bin auf ne Seite gestoßen die sich mit dem Gehäuse befasst haben und da haben halt viele geschrieben das es bei Ihnen dabei war....

    Wegen dem Kabel ist es mir eig. au egal nur das die Schrauben fehlen ist etwas doof... naja mal schauen wo ich die her bekomme ?(

  • Ich habe heute meinen Digitainer bekommen und bin völlig sprachlos, dass diese Teile für gerade mal 15€ vertickt werden!!! Ich hätte nie gedacht, dass das Ding so wertig ist! Ich werde mir sicherlich noch einen weiteren zulegen, man weiß ja nie :)

    Paßt übrigens perfekt zu meinem Onkyo TX-NR509 :)

  • Ööööh...haltet mich nicht für doof aber wie bekomme ich die Frontblenden vor den beiden 5,25' Einschüben entfernt? Hab da mal ein bißchen mit dem Schraubenzieher rumgefummelt, war mir dann aber doch zu heikel...

  • Ich werde mir wahrscheinlich auch das Gehäuse + X10 Fernbedienung bestellen. Scheint ja echt ne gute Geldanlage für 15€ zu sein.
    Frage an die, die bereits so eins haben: Hat das Pioneer-DVD Laufwerk funktioniert? Wäre zwar kein Beinbruch, wenns nicht funktioniert, aber cool wäre es schon. Pioneer ist ja echt keine Billig-Marke.
    Lg, freem@n

  • Laut Produktbeschreibung gibts ja auch KEINE Funktionsgarantie auf das Laufwerk ;)

    Aber ganz ehrlich? Kann man das Gehäuse wirklich schön finden? Ich dachte mein Kasten ist hässlich, aber das Ding sieht ja auch wie eine Alkoholleiche...

  • Laut Produktbeschreibung gibts ja auch KEINE Funktionsgarantie auf das Laufwerk

    Jep! Und ist bei diesem Preis auch vollkommen okay :)

    Aber ganz ehrlich? Kann man das Gehäuse wirklich schön finden? Ich dachte mein Kasten ist hässlich, aber das Ding sieht ja auch wie eine Alkoholleiche...

    Nop! Widerspruch! Das Ding sieht in Natura erheblich(!!!) besser aus als auf jeder Abbildung, die du im Netz findest. Wenn meine Frau einwilligt, dass das Teil im Wohnzimmer steht, kannst du dir bombensicher sein, dass das Teil nicht wie eine Alkoholleiche aussieht ;)

  • Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .

    Jep, und das ist auch gut so ;)

    Das liegt allein schon an der Farbe

    Ich habe nix gegen Alu-/Metall-Look ;) Auf den Abbildungen im Netz sieht das Teil allerdings wie lackiert aus.

    Ich behaupte aber auch nicht, dass das Teil das ultimative Designerstück ist :D Aber es ist definitiv nicht häßlich und bei diesem Preis... Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir wahrscheinlich auch ein anderes Gehäuse kaufen...oder doch nicht...

  • Danke für die Antworten. Ihr habt natürlich Recht, bei dem Preis ist das auch ohne DVD Laufwerk völlig okay. Zumal ich eh keinen IDE-Anschluss hab auf meinem Board.
    Habt ihr die X10 Fernbedienung mitbestellt? Wenn ja, was ist eure Erfahrung mit der?

  • Moin moin
    Der Thread ist ja schon etwas älter, kann mir trotzdem jemand sagen, welches Bluraylaufwerk für das Digitainergehäuse
    empfehlenswert ist? Muß kein Brenner sein.

    Kodi 14.2
    Horizonz V
    OS: Win7 64 bit

    asrock fm2a75 pro4-m
    AMD A6-5400k
    8GB DDR3 Ram 1866
    128GB samsung ssd 840 pro
    SilverStone SG02B-F
    Imon VfD
    Harmony One
    Live TV mit DD Cine C/T incl. Duoflex Modul und CI Modul
    Deltacam Modul mit
    G09 SC

    QnapNAS TS-419 P+
    4x3TB Raid 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!