du meinst xbmc als admin starten? geht auch nicht...
[RELEASE] Shoutcast 2 (Music Plugin)
-
dersphere -
26. Oktober 2012 um 20:08 -
Erledigt
-
-
Nein, das meinte ich nicht...
Du hast doch bestimmt noch einen zweiten User, also ein Admin-Account, über den du sonst nicht arbeitest...über diesen versuchen -
-
also ein zweites profil? wo keine sperren sind oder wie?
-
-
-
also ich arbeite am lappi immer als master user. das ist das einzige profil. und da sind keine sperren vorhanden
-
dann leg doch mal einen weiteren user an, der admin heisst und versuche es dann!
-
-
ebenfalls addon py fehler
-
Also hab jetzt mal shoutcast 2 auf dem htpc von opa installiert und da gehts. da gehen ja auch alle video-addons. bei mir werden nie die antworten angezeigt von den mediatheken. scheint dann wohl an den gezipden responses zu liegen.
kann es auch daran liegen das ich mit wlan verbunden bin, und der andere per kabel? -
-
Ich habe mir das gerade mal per TeamViewer auf Barney Stinsen's Rechner angeschaut.
Es ist sehr merkwürdig, obwohl in den Add-ons der "Accept-Encoding: gzip" Header nicht gesendet wird scheint er aber am Server so anzukommen. Dementsprechend schickt der Server die Antwort gzipt. Das Add-on erwartet es aber nicht so.Warum und wer den Header einfügt weiß ich nicht. Es könnte der Provider, ein Proxy, eine Software auf dem PC oder so etwas sein.
-
Habe es auch gerade getestet und bei läuft alles einwandfrei. Werde deine zwei Plugins auch noch auf dem Pi testen. Bin schon gespannt wie es geht
-
-
Version 2.0.1 ist nun im Add-on Repository.
-
Version 2.0.1 ist nun im Add-on Repository.
lässt sich jetzt tadellos starten unter Droiden. Danke
-
-
Danke. Mit welchem Gerät testest du denn und wie ist die Performance?
-
Danke. Mit welchem Gerät testest du denn und wie ist die Performance?
Samsung Tablet 10.1 N und Galaxy Smartphone s2 + s3
Performance? -> gut nicht anders als an meinem default Rechner ... manche Stationen haben halt einfach längere Ladezeiten. Alles unter pre-Frodo -
-
getestet und für gut befunden
P.S. etwas "merkwürdig":
-> Top 500 Stations -> und dann eine ausgewählt:
Externer Inhalt www.multipic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-> danach TAB für Vollbild:
Externer Inhalt www.multipic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-> und dann per Backspace zurück:
Externer Inhalt www.multipic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man beachte die erstaunliche Veränderung/Anzahl der Listeners (oben)
-
@s4ug4: Benutzt du Version 2.0.0 (veraltet) oder 2.0.1 (aus dem Add-on Repository)?
Gegen das Problem kann ich nichts ausrichten, dass ist ein XBMC-Core Bug welchen ich eigentlich mit 2.0.1 umgangen haben sollte...
-
-
ich nutze die 2.0.1 aus dem repo
ist ja auch kein wirkliches Problem, und vielleicht liegts ja auch an meinem verhunzten Eden Test-System
-
Also ich muss sagen, dass läuft bei mir jetzt seit Tagen ohne Probleme. Habe es zwar nicht so "strapaziert" Wie DJtoll aber für echt TOP. Danke dir nochmals. Mal noch eine Frage: Ich hab's zwar beim DJ gelesen aber nicht so recht verstanden Gibt es aus dem Add-on bzw XBMC die Möglichkeit heraus mit zu rippen? Oder ist es möglich den Streamripper zu implementieren?
Gruß lm
-
-
Hat jemand das Addon mit Frodo laufen?
Bei mir häufen sich die Abstürze.Es läuft ca 1-2 min und dann geht es aus.Nach einem Neustart geht es wieder problemlos.Völlig willkürlich.
-
Was stürzt ab?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!