Wo finde ich bei Raspbmc die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml??? dachte es gibt eine Samba Freigabe... ich meine das ich das auf dem PI meiner Freundin habe
Raspbmc advancedsettings.xml wo???
-
Schmello -
26. Oktober 2012 um 20:07 -
Erledigt
-
-
Kommt man da nicht auch drauf, wenn man die SD-Karte wieder am PC einließt?
Oder über den Dateimanager? -
-
die ist unter storage .xbms/userdata..
da kommst du nicht mit smb drann.. mit putty einloggen auf dem PI und von da aus weiter mit vi zum editieren..
oder du nimmst winscp..geht auch -
Dann müßte man auch in den XBMC-Settings einen Haken bei "versteckte Dateien anzeigen" setzen können und es dann mit dem Dateimanager ins Netzwerk kopieren.
Sollte auch funktionieren. -
-
gelöst
-
für den nächsten mit der selben Frage wäre es sicher gut wenn du nicht nur gelöst schreibst sondern auch kurz beschreibst wie
-
-
und wo findet man diese nun ?
hab nun des zwei mal gefunden. welche ist die richtige ?
Zitatroot@raspbmc:/home/pi# find / -name [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
/home/pi/.upgrade/xbmc-rbp-20121115/xbmc-bcm/xbmc-bin/share/xbmc/system/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
/opt/xbmc-bcm/xbmc-bin/share/xbmc/system/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
root@raspbmc:/home/pi#bei mir war des rot markiert das richtige. konnte es leider nicht mit dem ftp öffnen. Muss somit über nano ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!