Also eines für alle Add-Ons kenne ich nicht.
Mit Constellation kann man aber zumindest Radio, Live-TV, SABnzbd, Trakt und YouTube AddOn steuern.
Ich kenne aber auch kein einziges Android App - da ich kein passendes Gerät besitze!
Also eines für alle Add-Ons kenne ich nicht.
Mit Constellation kann man aber zumindest Radio, Live-TV, SABnzbd, Trakt und YouTube AddOn steuern.
Ich kenne aber auch kein einziges Android App - da ich kein passendes Gerät besitze!
Also billige Tablets gibt es in großen Mengen in der Bucht
(z.B. http://www.ebay.de/itm/7-Android-…=item27ca0cc58c )
Hardware ist zwar nicht top, aber als reine Remote reicht sie locker. Fehlt nur die passende App
Wenn es um Musik, Musikverteilung, Steuerung geht, dann kann ich das Squeezebox-System empfehlen.
Perfekte Steuerungsprogramme, Server, Clients ... alles kostenlos verfügbar.
Ja ich weiss... das muss auch mit dem XBMC gehehn. Aber damit geht es besser.
Hat denn jemand in Billiges Tablet gekauft und kann eins empfehlen? 10 zoll wären sicher top oder reichen 7 ?
Hat denn jemand in Billiges Tablet gekauft und kann eins empfehlen? 10 zoll wären sicher top oder reichen 7 ?
habe das hier dafür gekauft
http://www.conrad.de/ce/de/product/…403040&ref=list
nicht ganz billig..aber kann dafür auch ein wenig mehr noch so das ich es nicht nur als fernsteuerung nutzen werde sondern auch als messenger und co
Ich nutzte auf meine ipas2 de XBMCcommander
Dieser lässt sich quasi als Mehrzweckwaffe einsetzten. Man kann XBMC wie mit einer Fernedienung mit den bekannten Apple Gesten steuern. Es ist aber auch möglich deine Quellen auf Datei Ebene zu durchsuchen und eine Playlist zu erstellen. Mann kann auch ganz bequem seine Filme und Serien mit Cover und Fanart usw auf dem Tablet anzeigen lassen. Ich weiß jetzt gar net obs den für Android auch gibt, müsste man mal gucken.
Ich nutze mitlerweile fast nur noch ausschliesslich das App zur steuerung meines HTPC!
kann jemand ein tablet empfehlen ??
vllt hat jemand schon eins gekauft .
die Auflösung sollte auf jedenfall hoch genug sein
um die texte gut zu lesen
Google Nexus 7
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
habe eher an tablets unter 100 euro gedacht
das was ich oben gepostet habe ich nur wneig drüber^^
mit der app yatse geht das. ist eine wirklich schöne app.
http://www.china-gadgets.de/gadget/guensti…-wifi-ab-4917e/
Habe ich mal bestellt. Kann ja einen Erfahrungsbericht posten wenn das Teil da ist...
cgerdon: hast du das Tablet nun schon? Was hast du für ERfahrungen gemacht?
Du musst mit ":" markieren, wenn der User benachrichtigt werden soll...
cgerdon:
Du musst mit ":" markieren, wenn der User benachrichtigt werden soll...
cgerdon:
bedankt, direkt mal gemacht
cgerdon: hast du das Tablet nun schon? Was hast du für ERfahrungen gemacht?
Habe es noch nicht, aber versendet ist es mal Ich kann euch ja einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben wenn es da ist. Kommt hoffentlich die Woche
Bei MediaMarkt gibt es ein Tablet von TrakStore für 60€...
vielleicht reicht dir das aus.
Benutze auch ein Toshiba A1 Tablet und das reicht aus. Obwohl der Akku schnell leer geht.
Sqeezeboxen.... Aber damit geht es besser.
ja damit geht es sehr gut muss ich don beipflichten, aber die Geräte wurden von Logitech aus dem Programm geschmissen jetzt wo das Streaming erst richtig ins laufen kommt.... wie doof muss man sein..!
don: nutzt du iPeng oder die Android Geschichte... ich habe nur iPeng bisher... und da das von mad-max empfohlene Nexus 7 von c't einen guten Bericht bekommen hat wäre das eine Alternative, dass Ding soll besser sein wie das iPad mini
iPeng, Squeezecommander, Softsqueeze, XSqueeze und wenn ich gut drauf bin mein Festnetztelefon im Zusammenspiel mit freetz.
Das Squeezeboxsystem hat ja eine offene Api.
Man kann ja sogar die Player untereinander gegenseitig als Fernbedienung nutzen. Und ... für die ganz harten ... eine UniversalFB
Auf meinem Nexus7 verwende ich den SqueezeCommander. Ist zwar etwas hochskaliert, aber funktioniert fast exakt so wie iPeng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!