Ich finde das Recently Added Addon nicht mehr und kann es auch bei xbmc.org nicht downloaden. Kann mir vielleicht jemand sagen was es damit auf sich hat. Wird das nicht mehr unterstützt ? Ich würde das Feature echt vermissen.
Momentan switche ich zwischen dem Nox und Cirrus Skin und bei keinem von beiden werden mir die Widgets der zuletzt hinzugefügten Filme angezeigt.
Recently Added
-
neis1 -
25. Oktober 2012 um 18:28 -
Erledigt
-
-
Xbmc version?
-
-
Seit Eden ist das im core von xbmc!
-
Ich hab Eden. Komischerweiße gehts nun wieder seit ich im Mq4 drauf hingewießen wurde das AllinOne Script zu installieren. Aber normal muß der Skin ein script doch unterstützen. Bei Cirrus gehts nun auch wieder.
madmax
D.h. man braucht eigentlich gar kein script mehr für Recently Added ? -
-
D.h. man braucht eigentlich gar kein script mehr für Recently Added ?
Nein, ist obsolet -
Bist du sicher du redest von recently added und nicht von lastandrandom script? denn recently added funktioniert nur für movies, tvserien, und alben, nicht für playlists.
-
-
Ja @ Butch von den kürzlich hinzugefügten Filmen. Last Random stellt doch die Filme zufällig zusammen oder lieg ich da falsch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!