hallo,
habe vor ein paar tagen beim stöbern hier mal nen beitrag gesehen wo es um , extra grafiken oder set grafiken ging als beispiel war saw aufgeführt, finde es aber nicht mehr, weiss jemand zufällig was ich meine ?
hallo,
habe vor ein paar tagen beim stöbern hier mal nen beitrag gesehen wo es um , extra grafiken oder set grafiken ging als beispiel war saw aufgeführt, finde es aber nicht mehr, weiss jemand zufällig was ich meine ?
Ne leider nicht, da ging es speziell um saw
Du musst auchmal schreiben was du suchst DVDs..Cover oder oder oder
Wenn du DVDs suchst ist es vielleicht das LINK
Das ist es, aber schade habe nur mkvs dachte man könnte das ganze für Sets benutzen
Seh aber grad für die Saw DVDs stimmt der Link nicht..ich mach den gleich richtig
Gut
Nur leider nix für mkvs
Gut
Nur leider nix für mkvs
Das versteh ich nicht so ganz
Du suchst DVDs für Mkvs?
keine Sorge ich verstehe es auch nicht. Was hat das Cover damit zu tun das du die Daten als MKV hast ? Wo ist da der Zusammenhang ?
MKV = Ablage auf der Festplatte
Cover = Anzeige im XBMC
Ich selbst mag zwar für die Anzeige weder DVD, Blu-Ray Hüllen noch CDArt. Aber das hat nichts damit zu tun das ich die Daten als MKV habe. Sondern ganz einfach damit, dass es mir nicht gefällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!