Das mit den Werksstudenten stimmt, aber ist nicht für jedes Berufsfeld
Klar das trifft halt nur auf Berufe zu die sich in der freien Marktwirtschaft bewegen. Als Beamter bzw Jobs im öffentlichem Dienst geht das natürlich nicht ...
Das mit den Werksstudenten stimmt, aber ist nicht für jedes Berufsfeld
Klar das trifft halt nur auf Berufe zu die sich in der freien Marktwirtschaft bewegen. Als Beamter bzw Jobs im öffentlichem Dienst geht das natürlich nicht ...
Deutsch und Sozialwissenschaften, für Gym halt. Also 5.-13./12. Klasse
...Warum bin ich und meine Lebenssituation eigentlich interessanter als mein realisiertes Projekt?
Der Mac... besser gesagt der Verstärker (Onkyo TX-SR578 ) hängt übrigens an 2xTeufel Ultima 60 Boxen.... über 100DVD's und 50 Blurays nenn ich auch noch mein eigen
Uuuuund auf in die zweite Runde
Als Beamter bzw Jobs im öffentlichem Dienst geht das natürlich nicht ...
Geht auch...
UG+ ist das Zauberwort!
Ok, gerettet
Warum bin ich und meine Lebenssituation eigentlich interessanter als mein realisiertes Projekt?
Das ist ne gute Frage...vll weil wir hier den ganzen Tag nur Technik-Kram supporten und besprechen...da kommt sowas mal ganz gelegen
Der Mac... besser gesagt der Verstärker hängt übrigens an 2xTeufel Ultima 60 Boxen.... über 100DVD's und 50 Blurays nenn ich auch noch mein eigen
Die Teufel sind auf jeden Fall gutartig...
...Warum bin ich und meine Lebenssituation eigentlich interessanter als mein realisiertes Projekt?
Der Mac... besser gesagt der Verstärker hängt übrigens an 2xTeufel Ultima 60 Boxen.... über 100DVD's und 50 Blurays nenn ich auch noch mein eigen
Uuuuund auf in die zweite Runde
Vieleicht möchte er einen Bereich hier im Forum schaffen, wo man sein Leben vorstellen darf
....mein Haus, meine Frau, mein HTPC
Die sind brutal
Wir haben die letzte Woche Mittwoch noch mal etwas aufgedreht bevor es zur Krombacher-Brauerei-Besichtigung ging
Mein Mitbewohner kam nach Hause und meinte, dass man die Musik bis vor die Haustür hören konnte.... und wir wohnen im 3. Stock (und mein Zimmer ist ganz hinten in der Wohnung ).
Für mein 13qm Zimmer hier sind die definitiv Over-Sized
worldoak: Wenn dann müssen wir das aber kreativ angehen.... in etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=D7ffQMer544
Vieleicht möchte er einen Bereich hier im Forum schaffen, wo man sein Leben vorstellen darf
....mein Haus, meine Frau, mein HTPC
Ich habs geahnt *gg* Aber ob mein Beruf so spannend ist *gg*
Das wirst du an den Kommentaren erkennen, nachdem du dort gepostet hast.
Ich werde auf jeden Fall lesen
Nett finde ich dann auch das iPhoto-Plugin mit dem ich mich nochmal beschäftigen wollte. Wenn ich dann einen HTPC mit OSX habe könnte z.B iPhoto via Photo-Stream immer die neusten Bilder auf den HTPC bringen und in XBMC verfügbar machen. Meine Fotos habe ich nämlich nur lokal auf dem PC und nicht auf dem WG-NAS
Hast du das mit dem iPhoto Plugin hinbekommen ? Bei mir läufts irgendwie nicht - XBMC hängt.
Hey, ich hab mich immer noch nicht wirklich damit beschäftigt. Hatte gestern mal kurz die aktuelle Beta geladen und versucht ob es jetzt klappt - aber leider noch keinen Erfolg gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!