ArtistSlideshow Tweak/Workaround

• Bei einigen Bands in meiner Musiksammlung findet das Addon "ArtistSlideShow" keine Einträge.
    Der ArtworkDownload entsprechend ebenfalls nicht.

Im Skin habe ich:

Ganz normale Fanart mit Fallback funktioniert, wenn ich das Addon AUS habe.
    Wenn das Addon AN ist, habe ich aber weder das angegebene Fallback noch die hinterlegte Fanart. Es bleibt einfach schwarz.
    Das Addon sucht im "Extrafanart"-Ordner.

Mache ich da was falsch, oder müßte ich als Workaround die Basis-Fanart noch mal in jeden leeren Extrafanart-Ordner kopieren?

• Hi.
    Da der Thread ja schon etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass es inzwischen bei allen läuft. Oder?

In HorizonzV läuft es inzwischen auch. Nur eine Sache habe ich bemerkt.
    Habt ihr auch das Problem, dass das letzte Bild angezeigt wird, sobald man die Musik 1x stoppt und dann einen neuen Titel startet zu dem es keine Onlinearts gibt?
    Wenn ich dann das aktuelle Fenster verlasse (zb. Home) und wieder zurückkehre ist alles in Butter, das letzte Bild ist verschwunden.
    bg

• kurz und knackig -> JA
    obwohl jetzt das Bild kommen sollte das ich in dem addon Setting eingestellt habe, bei nicht Erhalt von onlinearts. (ist aber schon Monate so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!