Jup ist irgenwie untergegangen wollte ich eigentlich schon länger mal machen!
Avalon
-
reazorFX -
19. Oktober 2012 um 19:32 -
Erledigt
-
-
Sieht recht gut aus aber hab das Gefühl das die dunkleren Cover leicht untergehen oder seh nur ich das so
Mit dem min gab es mal ne Diskussion drüber weil Ember ja das min mit dran hängt.. also egal wie..ist nie richtig
-
-
Ich bin noch mit dem Overlay noch nicht 100% sicher weil dahinter noch ein Schein ist wahrscheinlich muss ich noch an der Transparenz arbeiten. Aber denk so das grobe Layout kann man doch anschauen denk ich mal.
Ach oje hmmm das ist dööf würde ja dann min min heisen. (Hab meine Datenbank mal auf "ohne" min, h ... umgestellt)
-
Ach oje hmmm das ist dööf würde ja dann min min heisen. (Hab meine Datenbank mal auf "ohne" min, h ... umgestellt)
Wollte es nur sagen aber denke wer es ordentlich haben will macht sich auch die Arbeit -
-
Verdammt aaalso alle min wieder rein net das heist man häbe es unordentlich
-
Habs bei mir alles weggemacht wegen Cirrus V2 da war/ist das min auch schon da
-
-
me too. Und im MediaElch kann man gar nicht min dahinter setzen
-
Und im MediaElch kann man gar nicht min dahinter setzen
Hast recht..macht der automatisch -
-
So das haben wir nun auch im Griff
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, wie komm ich zu dieser Ansicht? Du wechselst scheinbar im laufenden Betrieb die Untertiteldatei, bzw. kannst auch direkt danach suchen. Wenn ich auf den Menüpunkt "Untertitel" gehe erhalte ich eine leere Liste (fehlt ein Addon?), bei Click auf 'mehr' passiert nix... Hab Frodo am Laufen, liegts daran?
-
hihihi also doch die min reinmachen
-
-
So, wie komm ich zu dieser Ansicht? Du wechselst scheinbar im laufenden Betrieb die Untertiteldatei, bzw. kannst auch direkt danach suchen. Wenn ich auf den Menüpunkt "Untertitel" gehe erhalte ich eine leere Liste (fehlt ein Addon?), bei Click auf 'mehr' passiert nix... Hab Frodo am Laufen, liegts daran?
Ja da musst du das Addon XBMC subtitles installieren dann kommst du in die Ansicht und kannst dann dort deinen Untertitel aussuchen.
-
Zitat
Ja da musst du das Addon XBMC subtitles installieren dann kommst du in die Ansicht und kannst dann dort deinen Untertitel aussuchen.Ah danke, gut zu wissen!
-
-
Kein Ding.
-
Hey, auch ein Lob von mir! Dein Skin sieht echt gut aus und schön aufgeräumt. Wirst du noch weiter am Skin arbeiten? z.B. wären noch andere Ansichten schön
MfG
-
-
Hey, auch ein Lob von mir! Dein Skin sieht echt gut aus und schön aufgeräumt. Wirst du noch weiter am Skin arbeiten? z.B. wären noch andere Ansichten schön
MfG
Danke! Ich arbeite immer wenn ich Zeit hab an Avalon. Ist also in der Entwicklung
Weiter Ansichten kommen noch dazu, die Panel Ansicht ist schon fast fertig.blauesgruen: Leider passt der weiße Schein auch net trotzdem danke
-
ich schick dir nachher mal ein bild von den einstellungen bei photoshop.
was passt denn nicht?bg
-
-
Jetzt weiß ih auch wie das geht
Ist weniger der Schein sonder es sieht in der Ansicht net so gut aus. Wenn das Cover ein Schein bekommt wirkt das blaue Overlay nicht mehr so, dachte mit einem weißen wäre es besser.
-
Hallo reazorFX,
erstmal vielen Dank für diesen schönen Skin. Gefällt mir sehr gut!
Ich beschäftige mich noch nicht lange mit XBMC, um genau zu sein, erst 2 Wochen. Nach testen einiger Skins und durchstöbern des Forums haben es mir die Bilder von Avalon angetan. Farben sagen mir sehr zu und auch das bedienen sowie das Layout entspricht meinen Vorstellungen.
Wie bereits eingangs erwähnt bin ich noch ein Laie und habe noch die ein oder andere Frage, die Du/Ihr mir vlt. beantworten könnte.
Ich würde gerne bei TV-Shows die View "Poster Slide" verwenden. Wie auf dem beigefügten Screen (1) zu sehen ist sind allerdings die Poster sehr verzerrt. Bei Movies ist das nicht der Fall.
- Gibt es hierfür eine einfach Lösung?- Gibt es eine Möglichkeit, dass sich nach deaktiveren der Widgets "Movie", "TV Show", "Album", ... die Menübar nach rechts verschiebt? (... in etwa wie auf Screen 2)
- Bei Movies wird der Codec, die Sound- Videoqualität nicht erkannt wenn die Dateien z.B. in einem VIDEO_TS Ordner liegen. Ist es möglich die dann eingeblendeten Symbole auszublenden?
- Das Einblenden der Moviel-Logos hat bei mir bisher noch nicht funktioniert. Muss dafür ein spezielles Addon heruntergeladen werden?
-
-
- Gibt es hierfür eine einfach Lösung?
Du verwendest keine Poster sondern Banner für Serien...
Einfach mal Poster für die Serie ziehen und schon sollte sich das erledigt haben... -
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe bisher immer Banner verwendet und diese nun getauscht gegen Poster. Hat wunderbar funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!