Avalon

• ja richtig geil "Disturbed - The Sickness" das isn Brett... HAMMER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man kann ja mal den guten Musikgeschmack zeigen 8)

Externer Inhalt 24.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmmm... muss erhrlich sagen ich hab null Peilung mit den xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
    ERROR: Texture manager unable to load file: C:\tools\xbmc\skins\skin.avalon-0.4.1.zip\icon.png kommt mir komisch vor.

ääähm geh mal hin und lade die google.code Version runter also die 0.4.1 und installiere diese manuell (in die userdata entpacken AppData\Roaming\XBMC\addons\)

http://code.google.com/p/reazorfx/downloads/list

• wegen dem deaktivierten artistslideshow oder wegen Frodo und randomitems?

EDIT: randomitems ist schuld :cursing: ja ja bei Frodo sollte man doch das Skin Widget nutzen.

• Also noch nicht 100% Frodo tauglich :D

Ich werde ja auch bald auf Frodo umschwenken. Möchte aber die ganze Beta Sache abwarten und auf den fertigen Relais warten.

• Hey,
    bin ja noch recht neu in dem Thema, mein HTPC läuft erst seit dem Wochenende und ist noch nicht im produktiven Einsatz ;) Aktuell teste ich noch und richte alles ein, erst wenn das fertig ist kommt er ins Wohnzimmer... also, 2-3 Fragen zur Funktionsweise:
    - die ganzen Cover, Poster und Banner für die TV Serien werden ja automatisch geladen. Bei 1-2 Serien ist das aber nicht der Fall, da fehlt das Poster (Bones z.B.). Was muss ich machen damit das Bild davon auch automatisch geladen wird?! Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur eine Datei lokal hinzufügen, aktualisieren bringt keine Besserung.
    - mir werden englische Texte angezeigt in den Beschreibungen. Wo finde ich die Einstellungen zu den Scrapern (?) in Avalon? Dort müsste ich ja dann die Sprache einstellen können, oder?
    - es gibt einen X-Eintrag in der Serienliste, der scheinbar die Suchkriterien auflisten soll. Kann man diesen Eintrag ausblenden? Auch den Eintrag "zurück" (Pfeil nach oben?) würde ich gerne ausblenden, eine Karussell Ansicht nur mit Covern würde mir besten gefallen.
    - Meine Empfehlungen sind leer, woran liegt das? :)
    - gibt es eine Übersicht über Filme/Serien, die neu hinzugekommen sind? Sind das vielleicht sogar die Empfehlungen? Mir schwebt vor dass die Episoden, die ich mit Sickbeard automatisch runterladen lasse, in XBMC erscheinen als "neu hinzugekommen", sowas in der Art. Gibts das schon oder ist das möglich? :)

So, schon einige Fragen, und da kommen auf jeden Fall noch mehr hinzu 8o

Viele Grüße
    Doesel

• Man kann ja mal den guten Musikgeschmack zeigen 8)

waren die Headbangenden Girls bei dir zuhause und haben die Mähne zu "The Sickness" geschüttelt...? :thumbup:

Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

• Ja, aber bitte nicht hier im Avalon topic.
    Frag das noch mal im Datenbankbereich an und lösch danach hier den Beitrag.
    Dankeschön.

Hm, eine von vier Fragen ist etwas allgemeiner gehalten, welche womöglich in den DB Bereich gehört, aber der Rest ist schon Avalon spezifisch, oder?

/edit: ich glaub ich bin schon ein Stück weiter... hier wird ja beschrieben, wie der Scraper funktioniert. Wahrscheinlich habe ich noch gar keine Scraper konfiguriert und die Infos kommen alle aus den Ordnern, welche durch Sickbeard mit Infos angereichert sind... Werde das nachher mal nachstellen ;) Aber die Frage gehört wirklich in den DB Bereich!

Einmal editiert, zuletzt von Doesel (20. November 2012 um 14:20)

• Hi,
    goiler Skin, muss ich einfach sagen. Gefällt mir ganz gut. Und für meine Frau wahrscheinlich besser geeignet als z.B. AEON...
    Aber was mir fehlt (vielleicht find ich es auch nicht), bei AEON wird doch extrafanart bei den Musikinterpreten unterstützt. Gibts das hier nicht?
    Gruß!

HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

• So da solche Views irgendwie modern sind hab ich auch mal n bissel was gemacht ^^

Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!