One Word: Sickbeard!
Serien reminder?
-
Simon6785 -
16. Oktober 2012 um 19:37 -
Erledigt
-
-
Naja, wie gesagt, ich habe bis E03 in der Datenbank, bis E06 gibt es, d.h. er soll in dem Add On anzeigen: "Serie Bla, E04, E05 und E06 gibt es schon, du bist hinter her!" Serie blub: "Aktuell!"
Oder ähnlicher Fall:
Du hast die Episoden 1,2,3 und 5.
Da wäre ein Hinweis, dass dir Episode 4 noch fehlt wirklich hilfreich.
Hab das auch schon mal angefragt, aber wir sind auf kein sinnvolles Ergebnis gekommen.
Gedanklich könnte ich mir mitlerweile etwas mit "RecentlyWatched/Added" vorstellen. Aber nur Theorie und scheitert sicherlich an vielen kleinen Dingen. -
-
ja, das wäre auch gut...
mad max, ich hab mir Sickbeard gerade mal angesehen, aber irgendwie ist das doch für so eine kleine Sache in bisschen übertrieben da noch einen Service im Hintergrund laufen zu lassen, das alles wieder zu konfigurieren etc etc? Und Sickbeard scheint ja auch Episoden von Torrents zu Downloaden etc? Das würd ich eigentlich gern nicht aus der Hand geben... Ausserdem hab ich Linux auf meinem HTPC...
Aber auch gerade für alles skin developer hier im forum, das wäre schon ein ziemlich cooles feature...
-
mad max, ich hab mir Sickbeard gerade mal angesehen, aber irgendwie ist das doch für so eine kleine Sache in bisschen übertrieben da noch einen Service im Hintergrund laufen zu lassen, das alles wieder zu konfigurieren etc etc?
Ob du jetzt einen Dienst im XBMC hast, der prüft oder einen externen Pyhton Dienst...das macht keinen Unterschied!
Bei Bedarf kannst du ja Sickbeard auch nur gezielt starten!Und Sickbeard scheint ja auch Episoden von Torrents zu Downloaden etc? Das würd ich eigentlich gern nicht aus der Hand geben...
Torrents ziehen nur Deppen IMO...schau dir mal Usenet an (ja, ich weiss, mehr dazu schreibe ich schon nicht dazu! Wenn du weitere Infos brauchst, bitte per PN!)Ausserdem hab ich Linux auf meinem HTPC...
Sickbeard läuft auch auf Linux, da es python basiert ist! die kompilierte Version für Windows ist halt mi fertigen Cheetah etc.! -
-
Das mit dem Serien Reminder wäre schon ne feine Sache.
Noch schöner wäre, wenn dies auch für diverse Video Addons funktionieren würde.
Z.B. wenn eine neue Folge von Fernsehkritik oder Quarks & Co. online ist, könnte dies unter "empfohlene Items" angezeigt werden.
Dieses Feature hat mir bei der Boxee Box gut gefallen, war dort unter TV-Shows zu finden. Wenn man mal nix zum gucken hatte, hatte die Boxee immer einige Vorschläge parat. -
kann sowas nicht jemand schnell coden...??
-
-
kann sowas nicht jemand schnell coden...??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!