Das HowTo findet ihr hier:
[HowTo] Installation des XBMCs auf dem AppleTV 2.
Kannst du vielleicht kurz erläutern welche Daten gesichert werden müssten, wenn man an sich gut laufendes System hat und trotzdem ein Update zum Ausprobieren einspielt?
Das HowTo findet ihr hier:
[HowTo] Installation des XBMCs auf dem AppleTV 2.
Kannst du vielleicht kurz erläutern welche Daten gesichert werden müssten, wenn man an sich gut laufendes System hat und trotzdem ein Update zum Ausprobieren einspielt?
der userdata ordner von xbmc
laut wiki sollte der hier sein:
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/
Damit wären die Einstellungen gesichert, aber ich würde dann gern auch das komplette XBMC speichern.
aber ich würde dann gern auch das komplette XBMC speichern.
Die Frage ist warum? Der ornder in dem xbmc installiert ist, sind weder einstellungen noch sonstwas gespeichert? aber gut, du kannst einfach den xbmc-ordner in den applications wegkopieren und speichern...
mm
Ein Nightly bekommt man, wenn man wie folgt vorgeht.
1. Sich wie gehabt per SSH einloggen.
Das aktuelle Nightly downloaden:
2. wget http://mirrors.xbmc.org/nightlies/darw…master-atv2.deb
Das Paket nun installieren:
3. dpkg -i xbmc-20111013-86683ca-master-atv2.deb
Optional das Paket wieder entfernen:
4. rm xbmc-20111013-86683ca-master-atv2.deb
Von hier .
Ich habe aktuell Frodo installiert, würde nun aber gerne wieder das Eden haben, da bei Filmen alle 20 Sekunden zwischengespeichert wird, was vorher noch nicht der Fall war... Geht das? Wenn ja, welche Befehle muss ich der ATV da geben, damit die sich das 11er lädt. Auf der XBMC Seite taucht leider nur noch das 12er auf
Ben:
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hier findest du alle verfügbaren Releases, wie man manuell installiert steht hier ja schon zigmal beschrieben
Hallo ich lese nur von Leuten die wieder zurück auf Eden wollen, gibt es auch jemanden der mir sagen kann das Frodo auf der kleinen Box läuft und welche Vorteile es bringt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!