hi,
habe das Modul mal gerade abgezogen und bin in BIOS (Version 1.50 sogar nur) und du hast recht, die CIR Option wird dann garnicht angezeigt.
HTPC auf Hush E5 Basis
-
dehein2 -
15. Oktober 2012 um 16:01 -
Erledigt
-
-
So, hab mir vorhin nochmal 2 TSOPs mit Lochrasterplatinen für nen 10er bestellt... Mal schauen
-
-
na dann mal viel Erfolg damit.. aber müsste ja funktionieren.
-
Hier die versprochene Schablone/Anleitung
[edit]Upload geht irgendwie nicht, deshalb hier der Link[/edit] -
-
uploaded ist auch immer sone sache, wenn du magst kann ich es auch eben auf meinem server ablegen
-
Ich würds eigentlich gerne hier hochladen, aber es gibt immer ein PHP-Fehler. mad-max:
Und na, uploaded passt doch, bei den kleinen Files =) -
-
für mich ist gerade kein dl slot frei ;).. aber eilt ja nicht so. danke schonmal
-
Zitat
Ich würds eigentlich gerne hier hochladen, aber es gibt immer ein PHP-Fehler. mad-max:
Und na, uploaded passt doch, bei den kleinen Files =)
Welche Fehlermeldung?
Screenshot?
Du meinst die DL Database?Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Welche Fehlermeldung?
Screenshot?
Du meinst die DL Database?Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Die am Post angehängte PDF wurde nicht hochgeladen und in der Database krieg ich diesen Fehler:Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
für mich ist gerade kein dl slot frei ;).. aber eilt ja nicht so. danke schonmal
Ah sorry, aber ich könnte es auch noch auf Share-Online hosten
-
-
nene, habs ja eh schon angebracht gucke ich morgen mal rein. DANKE
-
Wäre nett wenn Du mir schreiben könntest ob alles geklappt hat oder ob der Rechner in Flammen aufgegangen ist
-
-
Hast du das eben versucht hochzuladen?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
bei mir? da hat alles wunderbar geklappt. Keine Explosion, keine Flammen
-
-
Zitat
Hast du das eben versucht hochzuladen?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ja, beides vor 10 min versucht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Haben da gerade Probs mit der Rechtevergabe.
Ist in Arbeit... sorry. -
-
Der TSOP funktioniert bei mir jetzt auch. CIR ist im Bios auswählbar und die Software ließ sich installieren...
-
Der TSOP funktioniert bei mir jetzt auch. CIR ist im Bios auswählbar und die Software ließ sich installieren...
Hallo,
habe ich das jetzt richtig gelesen: Bei Dir funktioniert die Selbstbaulösung mit dem TSOP31236 an dem ASRock FM2A75 PRO4-M Board?
Du hast einfach den TSOP mit einem Kabel direkt mit dem CIR-Header verbunden?Gruß
Atmelfreak -
-
Ja das sollte mit allen CIR funktionieren, da das Signal bereits decodiert aus den TSOP kommt.
-
Ja das sollte mit allen CIR funktionieren, da das Signal bereits decodiert aus den TSOP kommt.
Ok, wollte sowieso noch was bei Reichelt bestellen, dann werde ich den mal mit bestellen. Bei 0,76€ hält sich das Risiko ja in Grenzen
Also werde ich wohl doch das ASRock-Board nehmen... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!