kann mir jemand eine dvb-t lösung für linux und tvheadend empfehlen, die nicht so teuer ist?
dvb-t tvheadend
-
meandor -
13. Oktober 2012 um 00:09 -
Erledigt
-
-
Als Karte oder Stick?
Die Sticks vob Haupauge sind ganz gut...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Und funktionieren direkt ohne weitere Treiberprobleme.
-
Hier ist eine Liste mit DVB-T Geräten wo unter Linux unterstüzt werden. Leider kann ich dir aber nichts empfehlen,
-
-
Digital Devices C/T die Treiben sind schon im Kernel drin. Sonst nur das Paket mit dem Befehl nachinstallieren
Habe die Karte selber am laufen im Mischbetrieb mit 4 Tuner DVB.S2 DVB-C/T und kannst sie noch bis 8 Tuner erweitern alles über einen PCI Steckplatz
-
leider melde ich mich erst jetzt.
also bei den haupauge habe ich im ubuntu wiki gelesen, dass einige gehen und andere (andere revision number) irgendwie nicht.
ich wollte eigentlich eher einen stick holen, da die meistens billiger sind als pci empfänger.
ich habe mir jetzt den hama dvbt empfänger bestellt. (http://www.amazon.de/Hama-DVB-T-Emf%C3%A4nger-mobilen-Fernsehempfang/dp/B007WR94RO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350932450&sr=8-3&tag=kodinerds04-21 [Anzeige])
mal schauen ob der geht.danke schon einmal für die links.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!