Hi
Mein XBMC läuft gut. Hab Filme und Musik über Netzwerk (smb) problemlos hinzufügen können und fast alle wurden korrekt gescraped. Wenn ich aber das gleiche mit meinen Serien mache, findet er GAR NIX. Ich glaub auch, dass er gar nicht erst lossucht...
Das How To hab ich gelesen und meine Ordnerstruktur passt. --> z.B. Serien\Scrubs\Staffel 1\Scrubs - S01E01 Mein erster Tag.avi ... Also das wichtige SXXEYY ist vorhanden.
Nun geh ich auf Videos --> Dateien --> Videos hinzufügen... und wähle als quelle meinen vorher definierten Serien Ordner aus (wenn ich Ordner direkt von Festplatte wähle gehts auch nicht). Danach will er wissen, was sich in der Quelle befindet. Ich klicke TV Serien an und nehme folgende Einstellungen vor:
Nach dem bestätigen werd ich das hier gefragt. Bei Filmen und Musik hab ich da auch "JA" geklickt und alles hatte funktioniert. Also hier jetzt auch
Danach beginnt er eine "Suche". Die dauert ca. 10s
Und zeigt dann ganz kurz das hier an:
Ergebnis ist, dass nichts gefunden wurde und auch im Hauptmenü der Punkt TV Serien nicht angewählt werden kann
Wenn ich jetzt nochmal versuche nach Inhalten zu suchen...
beginnt er wieder eine sehr kurze suche, zeigt dann an, dass die datenbank komprimiert wird und ergebnis ist wieder keins
Weiß jemand, wo mein Problem hier liegt? Ich bin echt ratlos