Hallo,
der skin hat ja unter "serien" die möglichkeit die 2 "letzt geschauten" oder "neuen" folgen anzuzeigen, wie kann man das das ganze erweitern auf 5 anstatt 2 folgen?
danke euch
Hallo,
der skin hat ja unter "serien" die möglichkeit die 2 "letzt geschauten" oder "neuen" folgen anzuzeigen, wie kann man das das ganze erweitern auf 5 anstatt 2 folgen?
danke euch
Anpassen der IncludesRecentylAdded.xml...
Einfach die Boxen duplizieren, die anderen Werte eintragen und evtl. die posx korrigieren...
mad-max
hey chef,
ja habe es versucht nur leider geht nun nix mehr
kannst du mir da beim anpassen behilflich sein?
also hätte gerne bei serien "2 weitere" und bei FIlme "3 weitere" .
das wäre echt top danke
@pimp1310:
Wenn du mad-max direkt ansprechen willst (mit Benachrichtigung durch das forum, dann musst du noch einen Doppelpunkt hinter den namen setzen.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Und ab und an bin auch ich offline...also kein Grund zym draengeln
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Wollte nicht drängeln nur dran erinnern
Wenn du mal zeit hast wäre toll
Ich erriner mich schon dran
Wenn du unbedingt los legen willst, schau dir die XML aus dem original Confluence an...da ist das was du willst ja schon drinne...
Ja habe ich ja schon versucht das Ergebnis war leider das gar nix mehr lief
Habe es nicht so versuche es weiterhin aber glaube nicht das es was wird...
Kannst dich ja melden wenn zeit hast
Kann vielleicht jemand anderes helfen ?
Wenn gar nix mehr lief hast du einen syntax fehler...
BTW: du kannst die XML vom originalen einfach tauschen...dann haste doch schon was du moechtest!
Okay, das heißt der Originale Confluence Skin hat bei Serien "4 letzte folgen" und bei Filme "5 letzte folgen" bzw neue folgen ?
Der Confluence-Mod hat meines Wissens doch auch 4 Stück für Serien und 5 für Filme...
Unter "Videos" ja , aber ich möchte unter "Serien" 4 Stück und unter "Filme" 5-6
Also unter dem normalen Confluence Mod ist da gar nix .....
Der hat diese Plugins nicht
Also unter dem normalen Confluence Mod ist da gar nix .....
Der hat diese Plugins nicht
Wenn ich das hier richtig versteh sollte es gehen wenn du unter Programme wo dein XBMC installiert ist im Ordner "skin.confluence/720p/... die "IncludesHomeRecentlyAdded.xml" sein.
Die sollste nehmen denke ich
So hab's fast geschafft
Jetzt würde ich gerne diese Background Image die auch um die Uhrzeit ist noch einfügen, habe es versucht abe dann lädt er das ganze nicht mehr, wie ist da der Code für ?
ZitatSo hab's fast geschafft
Jetzt würde ich gerne diese Background Image die auch um die Uhrzeit ist noch einfügen, habe es versucht abe dann lädt er das ganze nicht mehr, wie ist da der Code für ?
???
Was willst du einfuegen?
Screenshot?
Ne keinen Screenshot im home Menü ist doch oben die Uhrzeit und das Wetter, un da ist die Schwarze Grafik mit weißen Rand hinter die Background Grafik.
Diese würde ich gerne hinter "neue Filme" legen aber dafür müsste ich wissen wie sie aufgerufen wird ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!