Ich Windoof. Nix Linux. Einige meiner Programmier Projekte sind Multiplattform tauglich, aber da hab ich nur schnell eine Live Distro angeschmissen und überprüft ob's kompiliert, das ist alles.
Denke das wäre eher was für BigChris: oder so.
Einzig worum ich mich kümmern könnte, dass ein Script einen Installer aus dem Repo erstellt, ähnlich, wie es bei dem offiziellen Repo läuft. Denn ihr könnt nicht echt erwarten, dass die Leute sich nen SVN client installieren und es echt schaffen, den anständig zu nutzen.
Was bei den Plugins wichtig wäre: uneingeschränkt nutzbar (keine Premium Sachen, keine Ländergrenzen), spezialisierte Funktion vor Allgemeinfunktion (also lieber Youtube Best of und Youtube my Channels als einYoutube Plugin, was alles machen will) und möglichst immer die letzte stabile Version
Ich verstehe was Du meinst aber Die grundlegenden Addons um überhaupt viele andere Addons Laufen zu lassen!
Sind nun mal Youtube , Blib.tv und und Vimeo !
Alle Addons die ein Stream von diesen Abspielen können greifen darauf zurück (selbst der Urlresolver)
Das heißt ohne Youtube funktioniert Best of Youtube nicht sowie alle anderen die Streams über Youtube abspielen!
Es sei den Du gehst einen eigenen Weg ubd erstellst die Abspielmöglickeit für Youtube und die anderen in einem eigenen Addon selbst und änderst dann die zugriffsmöglickeit in z.B BestOfYoutube code auf Deinen eigenen Code anders kanns es nicht funktionieren!
Gruß Jan