Hey,
seit 3 Tagen zieht mein EMM die Filmposter in kleineren Auflösungen wie zb 237x444 statt der gewöhnlichen 900x1500.
Habe auch im XBMC.org Forum nachgesehen und einfach mal nen andere Scraper genommen,jedoch sind diese dort auch net wirklich grösser.
Da die eigentliche Seite von EMM nicht mehr da ist und das Programm selber keine Updates machen will oder kann,wollte ich wissen ob es noch ne andere Möglichkeit gibt?
Ember Media Manager Poster Problem
-
DarkMasterCh1ef -
13. Februar 2011 um 14:55 -
Erledigt
-
-
gibt's da nciht etwas neues?
-
-
Warum überhaupt noch Ember ? Dharma bringt einen wunderbaren Posterscraper mit und über xwmm kann man in der Datenbank wunderbar feinarbeit über den Browser erledigen.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
-
-
Ich benötige Ember lediglich für die Extra-Fanart.
-
ich komme mit ember gut zurecht,vorallem weil ich die trailer links nur angeben brauche die er mir dann runterlädt in gewünschter auflösung und weil er mit die extrathumbs autoamtisch erstellt sodass ich se mir aussuchen kann.ich nutze es ja schon ne ewigkeit und da er das alles zental speichert habe ich weniger arbeit
-
-
bei den trailern hat das teil bei mir immer nur die englischen gefunden.
das habe ich dann irgendwann in handarbeit erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!