mein atv2 läuft noch mit ios 4.3irgendwas. genau diese version die ab und zu nicht starten will. vorgestern wollte ich mich dann endlich mal diesem problem annehmen. eingeloggt per ssh und apt-get update/upgrade ausgeführt. keien probleme, keine problematischen updates... dachte ich.
doch das kleine schätzchen startet seitdem permanent neu. man sieht kurz den xbmc bootscreen und schon startet das teil neu.
nach ein paar kabelziehenden versuchen habe ich bemerkt, das die box ganz normal startet wenn ich nur das strom- und hdmi kabel eingesteckt habe. sobald ich das netzwerkkabel einstecke, macht das teilchen einen restart und landet in der restart-of-death schleife.
natürlich boote ich direkt ins xbmc. den apple dash habe ich zuletzt bei der einrichtung gesehen. ausserdem ist natürlich KEINE wlan verbindung eingestellt.
und jetzt ihr: wie bekomme ich das problem in den griff? ich kann kein update von IOS machen, weil ich keine netzwerkverbindung habe. ich kann nicht in die shell wegen der gleichen problematik. auf dem xbmc ist ausserrdem keinerlei app oder programm installiert, das mir editorfunktionen zwecks anpassung geben würde.