Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche infos, drum Bitte nicht gleich ausrasten und mich auf die Suchfunktion hinweisen. Wenn diese gehlofen hätte, würde ich nicht dieses Thema öffnen.
Ich habe mir gestern das ATV2 geholt, es auf 5.1.1 mit iTunes geupdatet. Anschließend habe ich den jailbreak 5.0.1 von FireCore (SeasOnPass) installiert. Funktionierte alles wunderbar.
Dann habe ich das aTV flash (black) 2.0 von FireCore erworben und es installiert. Anschließend habe ich XBMC EDEN V11.0 von der Verwaltung installiert.
So, dies alles hat bis hierhin wunderbar funktioniert. Jetzt sollte ich ja für XBMC eine Datenbank auswählen wo die Filme drauf sind bzw. im Terminal (Habe ein Macbook Pro OS X 10.8.2) oder zuerst diese Schritte befolgen.
http://kompatscher.biz/index.php/de/a…-jailbreak.html
-->Schön, jetzt steht im Terminal: AppleTV:~ root#
-->Was jetzt???
Dann habe ich weiter gesucht und diesen Beitrag von euch gefunden:
[FAQ] Die XBMC Film- und Seriendatenbank
-->Gut beschrieben und alles, nur ist mir dann aufgefallen, dass ich den Punkt "Scraper" nicht angeführt habe.
-->Ab diesem Punkt weiß ich nicht mehr weiter und bitte euch darum um Hilfe!
So, ich habe euch mein Problem geschildert und hoffe das ihr mir villeicht die Schritte zeigen könnt nachdem ich das aTV flash installiert hab.
Aber BITTE die Schritte und Eingaben für den Mac, im Netz und hier ist es nur über Windows angegeben (Zumindest hab ich nur diese gefunden).
Vielen dank im voraß für eure Hilfe!
Nochmals alles angeführt:
Apple TV2 mit 5.1.1 update
Jailbreak SeasOnPass 5.0.1
aTV flash (black) 2.0
MacBook Pro
OS X 10.8.2