Im Skin Metropolis wird bis auf wenige Ausnahmen nichts in russischer Sprache angezeigt. Ich möchte gerne wegen meiner Freundin den Skin auf russisch umstellen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
Skin Metropolis russisch
-
rene-privat65 -
4. Oktober 2012 um 20:29 -
Erledigt
-
-
Dann musst du es erst uebersetzen!
Du kannst die strings.xml aus dem deutschen Verzeichns in ein russiches werden und dann die Strings tauschenGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
wenn ich mir im verzeichnis C:\Users\Rene\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.metropolis\language\Russian und C:\Users\Rene\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.metropolis\language\German die xml Dateien ansehe dann stimmen die deutschen mit den russischen strings id überein. sowohl im deutschen id stehen texte als auch in der passenden russischen string id stehen texte. kannst du mir nochmal helfen.
-
hallo hier meine deutsch und russischen xml sprachdateien. kannst du mal reinschauen und mir dann wieder schreiben was ich machen soll. danke
-
-
Ich würde jetzt einfach die deutsche löschen und dafür die russische dort speichern.
Dann MUSS es funktionieren. -
Ich würde jetzt einfach die deutsche löschen und dafür die russische dort speichern.
Genau so siehts aus...BTW: Ich hab das Präfix entfernt! Das bitte nur für HowTos verwenden...
-
-
wenn ich die deutsche lösche und die russische einfüge dann denke ich kann ich nicht mehr umschalten auf deutsch. weil ich ja deutscher bin möchte ich natürlich auch in deutsch alles sehen und meine freundinin russisch. ist das möglich?
-
Das sagt mir, dass du meinen ersten Comment nicht gelesen hast...
Du sollst die deutschen strings ins neu erstellte verzeichnis für russich kopieren und von dort übersetzen...
Nicht deine deutschen überschreiben! -
-
rene-privat65: Verschoben in den Skin Bereich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!