Hallo,
ich habe dieses Tutorial gelesen: http://wiki.xbmc.org/?title=MythTV, habe allerdings Proble es umzusetzen
Ich habe das Mythtv installiert und es mit
eingerichtet. Ich habe die lokale und globale IP-Adresse auf 192.168.2.105 gesetzt (das ist dir IP-Adresse, mit der ich etwa über ssh auf den entsprechenden
Rechner zugreifen kann).
Ich habe dann veruscht über Videos -> Qellen hinzufügen -> myth://mythtv:mythtv@192.168.2.105 das Frontend für xbmc einzurichten, aber es hat nie geklappt, wenn ich dagegen mythfrontend unter Openbox in der Konsole eingebe, kann ich problemlos fernsehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem zu lösen, ich habe schon stundenlang versucht die passende Zeile zu finden. aber localhost, @127.0.0.1 hat genauso wenig funktioniert, wie die Angabe von allen Passwörten die ich auf dem System verwende anstelle des zweiten mythtv.
Ich hoffe ein paar Cracks von euch, wissen welche Config-Dateien ich bearbeiten muss, oder welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit es funktioniert.
Liebe Grüße
(Ich hatte den Post auch hier verfasst, aber da hat man mich auf andere Foren verwiesen)