Hallo,
habe mir den style eben installiert, aber habe im gesammten hauptmenü also, videos,wetter,einstellungen usw keine hintergrund bilder.
jemand ne idee?
danke
Hallo,
habe mir den style eben installiert, aber habe im gesammten hauptmenü also, videos,wetter,einstellungen usw keine hintergrund bilder.
jemand ne idee?
danke
habe mir den style eben installiert,
Welchen Style ? Was hast du dir genau installiert ?
Du verwendest nicht die offizielle Version aus dem Repo, sondern die Entwicklerversion aus dem GIT!
Die ist nicht fuer den Endanwender!
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
uhhhh
das wusste ich nicht, wo finde ich die Final version für den endanwender?
Vielen dank
Hat geklappt mein Fehler
Hab da noch ne frage und bevor ich nen neuen Theras öffne kann man das vielleicht hier klären wenn das oka ist?
Und zwar habe ich Probleme damit das er mit nur eine Staffel von "criminal Minds" Anzeigt, die Struktur ist so :
- criminal Minds/Staffel 1/ xxxx
- criminal Minds/Staffel 2/ xxxx
Usw....
Aber er zeigt nur die erste an...
Habe die Datenbank bereits mehrere Male aktualisiert und die Dateien heißen alle gleich also zb. "Criminal Minds s02e01.avi"
Hat er die zweite Staffel denn erkannt beim Scrapen?
Sieht nicht so aus...
Wie sind deine ScraperSettings?
Eventuell ein [definition='1','0']log[/definition] des scans...
Das ging fix...
Bitte langsam bin neu mit dem atv
Scrabber Einstellungen finde ich wo ?
Wenn du deine Inhalte konfigurierst wählst du ja aus von wo du Daten ziehst...
Diese Settings brauch ich
ich bin unter Videos gegegangen auf dateien, dann hinzufügen, meinen NAS ausgewählt, dann den ordner für serien, dann tvdb als quelle, auf deutsch umgestellt und "ok" geklickt, daraufhin hat er allem geaddet, aber sehe gerade es fehlen auch bei anderen serien folgen, bzw manche sind gar nicht vorhanden sprich der serien name ist da , aber keine folgen.
wähl mal die serie aus und klicke "neue inhalte suchen"...
Macht er da was?
Falls nein, bitte ein [definition='1','0']log[/definition] dieses Prozeses...
ahhh, jetzt scannt er alles neu, und ist noch dabei aber er ist schon bei 785 folgen anstatt wie voher bei 135, das sieht vielversprechend aus
habe da noch nen anderes problem aber da ist schon nen thread offen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!