Hi,
hoffe, ich poste an der richtigen Stelle, über die Suche konnte ich leider nichts finden. Seid bitte gnädig, falls ich was falsch gemacht habe.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich begeistert bin vom XBMC und der Aufmachung, klappt mit ein bisschen Einarbeitung wirklich super, auch die Datenbank.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich eine Serie, z.B. How I met your Mother, komplett doppelt auf der Festplatte habe, einmal auf deutsch und einmal auf Englisch. Über kurz oder lang wäre es sicherlich sinnvoller, die Folgen vernünftig zu rippen und mit 2 Tonspuren zu versehen. Aber bis dahin hätte ich ganz gerne einfach 2 Ansichten im Reiter "TV-Serien" einmal für die deutschen und einmal für die englischen Folgen. Ich schaffe es zwar, jeden Hauptordner richtig zu scrapen (also einmal deutsch und einmal englisch), aber alle Folgen landen hinterher im selben Ordner. Also habe ich z.B. in Staffel 1 jede Folge 2mal, 1mal auf deutsch, 1mal auf Englisch. Nervt ein wenig, wenn man mehrere Folgen hintereinander gucken möchte.
Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ist schon spät und ich habe das ganze Netz durchsucht und nichts gefunden
Bietet XBMC da eine Lösung für, oder wie habt ihr das gelöst, falls ihr das Problem auch habt/hattet?