tastatur = keyboard.xml
remote = remote.xml
harmony = als keyboard definiert ---> keyboard.xml
tastatur = keyboard.xml
remote = remote.xml
harmony = als keyboard definiert ---> keyboard.xml
also muss ich die Harmony als Keyboard definieren ???? wie geht denn dass bitte ??
okay ...... jaaaaaaaaaaaaa is ja schon gut
Sorry, meinte keyboard.xml. Denkfehler meinerseits...
Ich hab da gleich ne Frage dazu. Ich hab mir selber in der keyboard.xml folgende 2 Zeilen hinzugefügt:
Zitat<g mod="ctrl">AudioNextLanguage</g>
<h mod="ctrl">NextSubtitle</h>
Das mit den Untertiteln klappt. Bei Audio meint xbmc allerdings keine pvr clients gestartet. Es ist aber ein Film der eine deutsche sowie englische Tonspur enthält. Wer ne Idee?
Sorry habs gefunden der Befehl war vergeben. Habe jetzt nur "g" genommen und das klappt einwandfrei.
Wo hast Du das denn eingefügt? Wenn da eine Meldung kommt mit keine Pvr Clients würde ich darauf tippen, dass sich da Funktionen überschneiden. Jedenfalls versucht XBMC anscheinend nicht die Sprache zu togglen.
Versuch mal in der Keyboard.xml unter Fullscreen Video, Keyboard
<g>AudioNextLanguage</g>
Läuft...
Ja ich habs beim durchforsten der keyboard.xml entdeckt. Da war der Befehl bereits vergeben. Darum ging es nicht. Nur mit g funktioniert es einwandfrei. Danke trotzdem für die rasche Hilfe. vl kommt da noch das ein oder andere von mir.
EDIT: Habe den Befehl bei global gesetzt. Dann hab ich das gleich überall und fertig. Dort war auch der andere Befehl gespeichert.
Kannst Du auch im global Bereich machen, klar...
Nur hast Du die Taste dann überall weg. Hatte das so verstanden, dass wenn Du die Taste g nur im Video Bereich belegen würdest, Du sie dann in anderen Bereichen auch noch zur Verfügung hättest. Aber es gibt ja genug Tasten...
Hauptsache es geht jetzt...
Hallo Leute
Gehört vielleicht nicht ganz hier her aber vielleicht hilfts ja weiter.
Also bei mir unter openelec mit der Mce Remote kann ich mit der Raute Taste die Tonspur weiterschalten insofern eine vorhanden ist.
Greetz Stealth
@Brojo: jep. Macht nichts wenn die Kombi dann wo anders nicht geht, da komm ich dann schon drauf und kann mich wieder weiter spielen Bin grad auf den Geschmack gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!