Die Wesena-Modelle sehen ja ganz krass nach OriginAE aus.
Aber scheinbar zu einem fairen Preis.
Bg
Die Wesena-Modelle sehen ja ganz krass nach OriginAE aus.
Aber scheinbar zu einem fairen Preis.
Bg
Das mir den Drehreglern an HTPC Gehäusen hab ich auch nie verstanden... ist ja schließlich kein Verstärker, oder?! Höchstens bei dezidierten Endstufen würde so etwas Sinn machen...
Wesena müsste eher nach Streacom als nach OriginAE aussehen:
http://www.streacom.com/about-us/
Retail products are now sold globally under the Streacom brand, with some select OEM products sold under the Wesena brand.
Einen einzelnen Lautstärkeregler finde ich auch eher bescheiden. Wenn so etwas eingebaut ist, sollte auch ein Regler (oder Tasten) für die Programmauswahl dabei sein.
So ist es ja z.B. beim Chieftec HM-03. Dann könnte man direkt am Gerät Musik auswählen, wie ich das beim Küchen-Internetradio mache.
Notwendig ist es aber nicht.
Bei den Geräten von Moneual stört mich aber vielmehr der Preis und die Bohrungen für Lüfter, die nur 40-mm-Lüfter vorsehen.
Grüße
Hat irgendwer ne Ahnung wann das Streacom FC10 heraus kommt? ich finde einfach nichts im Netz
Hat irgendwer ne Ahnung wann das Streacom FC10 heraus kommt? ich finde einfach nichts im Netz
sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber mal was anderes.
Funktioniert das eigentlich mit dem Auf/Zu -Knopf am ODD. Mir fiel das eben bei den Streamcom Gehäusen auf. Der sitzt ja nicht da wo es normalerweise der Fall ist.
Muss man da beim Gehäusekauf vorher auch noch nach dem richtigen Laufwerk ausschau halten?
Ich glaube es gibt zwar schon irgendwo hier einen Thread zu dem Thema, aber ich finde ihn gerade nicht.
Gruß
bg
Zitat von blauesgruenAber mal was anderes.
Funktioniert das eigentlich mit dem Auf/Zu -Knopf am ODD. Mir fiel das eben bei den Streamcom Gehäusen auf. Der sitzt ja nicht da wo es normalerweise der Fall ist.
Muss man da beim Gehäusekauf vorher auch noch nach dem richtigen Laufwerk ausschau halten?
Ich glaube es gibt zwar schon irgendwo hier einen Thread zu dem Thema, aber ich finde ihn gerade nicht.Gruß
bg
ja, da muss du extra drauf achten. beim FC8 ist es beispielsweise so, dass du ein Laufwerk brauchst, welches den Auswurfknopf auf der LINKEN SEITE hat.
QUELLE
bei meinem Evo FC8 mußte ich ein LW nehmen welches den Auswurfknopf mittig hat, etwas berichtigen muss ich mich, er sitzt nicht ganz mittig da sitzt die LED.
Zitatbei meinem Evo FC8 mußte ich ein LW nehmen welches den Auswurfknopf mittig hat
Wo auch immer, mir war gar nicht bekannt, dass es solche LW's gibt.
bg
Stimmt nicht ganz. Bei den EVO's ist es egal, links, rechts und mitte geht. Bei den ersten Ausführungen der Gehäuse (ohne EVO im Namen) ist der Knopf links und es muss auch ein Laufwerk verwendet werden, dass den Knopf links hat.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die FC9 und FC10 sollen im späten Herbst erscheinen (laut Email von Streacom).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Und wie funzt das dann?
Ich meine, ich baue ein LW ein, dass den Knopf vorne mittig hat... Beim Gehäuse sitzt der Drücker aber rechts oben? Wie geht das denn?
Hab mal einen interessanten Bericht zu meinem Favoriten gefunden!
Node 304
Das ist aber eher ein NAS Case
Für einen HTPC würde ich eher das Node 605 nehmen...
Aber klar, ist Geschmackssache!
Und wie funzt das dann?
Ich meine, ich baue ein LW ein, dass den Knopf vorne mittig hat... Beim Gehäuse sitzt der Drücker aber rechts oben? Wie geht das denn?
Naja an dem Knopf im Streacom Evo wird im inneren noch so eine Art Schiene sein die man eventuell noch rechts(wenn der Knopf Links ist)oder links(wenn der Knopf rechts ist)befestigt.
Ach lese ich jetzt erst,du hast das falsch verstanden,das Evo hat den Knopf in der Mitte.LW kannst du dann mit beliebigen Knopf einbauen.
Und wie funzt das dann?
also ich beschreibe das mal, es ist eine kleine Schiene hinter dem Auswurfknopf unterhalb des Einführungsschlitzes angebracht die links und rechts befestigt ist, dadurch das man den Knopf mittig angebracht hat biegt sich diese Schiene bei drücken des Auswurfknopfes auf der gesamten Länge unter dem DVD Einführunsschlitze dadurch wird dann der Auswurfmechanismus betätigt.
Ich muss meine Aussage von weiter oben etwas berichtigen, der Auswurfknopf meines DVD LW sitzt nicht ganz mittig, da sitzt die LED aber die ist ja nie zu sehen...!
Ich hatte auch ein Foto gemacht, aber da es in dem Gehäuse duster ist wie im Sack ist das überhaupt nicht zu sehen...
Hi,
ich hab das inWin Diva gehäuse in schwarz zu Hause. Hier mal ein Review: http://www.hardwaresecrets.com/article/In-Win…Case-Review/931
Gruß
TUllm
ZitatHi,
ich hab das inWin Diva gehäuse in schwarz zu Hause. Hier mal ein Review: http://www.hardwaresecrets.com/article/In-Win…Case-Review/931Gruß
TUllm
Da es kein HTPC Gehäuse ist, jedenfalls nach meiner definition, werde ich dazu keinen Link oben rein packen.
Hat bestimmt, je nach Wohnzimmer bestimmt seine Berechtigung, aber wenn ich jetzt anfange auch andere Gehäusearten aufzuzählen, dann platzt der thread hier :).
bg
OK, dann hab ich irgendwo doe definition nicht mitbekommen Kein Ding . . .
Also, weniger als mein geliebtes Inter-Tech HTPC 2008 T geht einfach nicht ... Aber ich bin da sowieso mit den Einbauten ein Sonderfall ...
bin stolzer Besitzer des LC16M in silber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!