Hi, ich bin absoluter xbmc Anfänger und noch garnichtmal was ich alles damit anstellen kann:)
Meine frage... Wie kann ich denn neue Quellen hinzufügen um z.B. Xstream zu installieren um serienjunkies gucken zu können?
Xstream auf iPad xbmc...nur wie?
-
Jobber2001 -
29. September 2012 um 01:08 -
Erledigt
-
-
Jobber2001: Da es sich um eine Frage für das IPad handelt habe ich es mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Da Xstream ein Addon ist gehe ich mal davon aus du musst es genauso installieren wie alle anderen Addons auch. Aber wie das auf dem IPad geht kein Plan.
Bei der normalen XBMC Installation geht es entweder direkt über das jeweilige Repository, siehe hier [Info] Inoffizielle Addon-Repositories. , oder über die Zip Datei, siehe hier [HowTo] Wie installiert man Addons, die nicht über den Addon-Browser verfügbar sind
Da ich selbst das Xstream Addon nicht verwende kann ich dir aber nicht sagen auf welchem Repository das liegt. Dazu müsstest du vielleicht mal hier schauen http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=91675 -
-
Danke für das verschieben...
Wer kann mir also weiterhelfen?
wie bekomme ich Xstream und damit serienjunkies und kinox auf meinem iPad streamen kann!? -
Steht alles in den HowTo's die keibertz gepostet hat.
-
-
Link bitte
-
Was für einen Link?
Die How-Tos sind doch im Post von keibertz verlinkt! -
-
-
- weltklasse Beitrag -
-
Echt geil Ben...Hall of Fame würdig!
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Habe die Verlinkungen auf dem tapatalk auf dem iPad nicht geshene sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!