Dann sollten die Tagss eigentlich ausgelesen worden sein und die Hülle angezeigt
Ansicht DVD Filme bluray
-
dOhx -
26. September 2012 um 19:29 -
Erledigt
-
-
Spiele aber blurays über ein iso Mount Script ab und tmt5 vl. kann Xbmc es dann nicht Auslesen ? Wie gesagt kann man den weg evtl über Format gehen und nicht über Auflösung ?
-
-
Du musst es einmal in XBMC anspielen...bei ISOs werden die streamdetails erst dann erkannt, wenn das Medium einmal abgespielt worden ist...
Sonst die die DB Tabelle leer! -
Also den externen Player aus der XML löschen und per xbmc abspielen ? Dann sind die Informationen da ?
-
-
Also den externen Player aus der XML löschen und per xbmc abspielen ? Dann sind die Informationen da ?
Jop! -
Das muss ich ja dann jedesmal machen wenn ich eine blutay in die Datenbank Haue ?
-
-
Das muss ich ja dann jedesmal machen wenn ich eine blutay in die Datenbank Haue ?
Ja, musst du! -
Kann man das nicht per filname oder so Auslesen ?
-
-
Kann man das nicht per filname oder so Auslesen ?
Nein, die Datenbanktabelle Streamdetails erwartet den Output des FFMPEG Renderers -
In dem XML file liest man ja mit file resolution aus kann man da nicht auch per Dateiname das mein ich ?
-
-
Schau doch mal in den code von Aeon mq4, dort ist das "glaub ich" so gelöst.
-
Kannst das evtl posten ? Find mich in den Skin nicht zurecht
-
-
-
<control type="image">
<posx>6</posx>
<posy>4</posy>
<width>110</width>
<height>154</height><texture>[substring(ListItem.FilenameAndPath,bluray) | substring(ListItem.FilenameAndPath,bdrip)]</texture>
<visible>!IsEmpty(ListItem.Title)
</visible>
</control>So ?
-
-
-
Bei bluray.png den Kompletten pfad oder nur wie de geschrieen hast?
-
-
Wenn es im media Verzeichnis des Skins liegt reicht nur der Dateiname aus
-
Das geht perfekt madmax freu mich jetz brauch ich es nur noch wenn ich es highlighte das dort auch das bluray bild angezeigt wird.
Code
Alles anzeigen<control type="image"> <posx>8</posx> <posy>6</posy> <width>106</width> <height>150</height> <texture>postermatte.png</texture> <animation type="Focus" reversible="false"> <effect type="zoom" center="auto" start="80" end="120" time="400" tween="back" easing="out" /> <effect type="fade" start="80" end="100" time="400" /> </animation> <visible>!IsEmpty(ListItem.Title)</visible> </control>
ist das der abschnitt ?
-
-
Welches BluRay Bild meinst du?
BTW: Kannst du den Code immer in die [code]-Blöcke setzen? Das macht das lesen weitaus einfacher...THX!
-
wenn man mit der maus drüber geht das gehighlighte bild da smein ich das is ja noch normal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!