Ich hab die 600er
Schwer am Harmony Konfigurieren, aber ich suche ein paar Tasten
-
moonsorrox -
26. September 2012 um 15:57 -
Erledigt
-
-
Das war aber als ich da war nicht so, oder?Hast du mal geschaut, was du in der Bucht oder so noch für deinen jetzigen + SAT-Receiver bekommst?
Das ist ganz komisch... Manchmal bleibt die Zbox auch einfach an, wenn ich über all off ausschalte, ich halte die FB natürlich nach vorne, der Empfänger blinkt auch, heisst Signal kommt an. Mir gefällt das alles gerade nicht so, weil ich Abends ja alles vom Strom nehme.
Dann soll die Zbox vorher ganz ausgeschaltet sein, sonst kommt ja beim nächsten Start logischerweise immer die Meldung "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren". Heisst, die Zbox soll Abends ganz heruntergefahren werden. Das geht ja mit der Harmony nur, wenn ich vorher in XBMC in den Settings "herunterfahren" festlege, ich müsste also andauernd umstellen, worauf ich keine Lust habe. Ich möchte tagsüber Bereitschaft und Abends, bevor ich die Steckdose ausmache eben herunterfahren. Ist alles nicht so einfach mit der Harmony und meinen Vorstellungen bisher... Ich würde lieber mit SSD die Wartezeit in Kauf nehmen für nen kompletten Neustart, als dieses Durcheinander gerade eben.
Naja, für den Satreceiver gibts nicht die Welt, der kostet ja neu nur um die 70 Euro rum... Wenn man für die Zbox wie sie ist noch mal 200 Euro bekommt, hab ich vielleicht 250 zusammen. Muss ja gestehen, ich hab noch nie was bei ebay verkauft und bin da überhaupt nicht vertraut mit den ebay Gebühren, Versandkosten und wie das alles geht... Kennst mich ja jetzt so ein bisschen...
-
-
Klar geht das !
Habe ich genau so gelöst.
Watch Movie=XBMC
Watch TV = Sat
Listen Music = XBOX 360Das ganze geht einfach per "Anpassen von Aktionstasten"
Könntest Du mir bitte etwas genauer erklären wie ich vorgehen muss? Wäre nett von Dir... -
Wenn man für die Zbox wie sie ist noch mal 200 Euro bekommt
Ist das nicht die größere? Da würdest du doch mehr als 200 bekommen, zumindest würde ich das annehmen...
Die hat erst ein paar wenige Monate drauf, ist optisch TOP und hat die 520er Nividia drinne... -
-
Hab ich doch schon geschrieben
Aber Bilder sagen mehr wie 1000 Worte
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Button ist rechts neben "Aktion hinzufügen"
-
LÄUFT!!!
Vielen Dank, total simpel....
-
-
Ok, wieder was dazu gelernt, DANKE "Hans Müller"
-
Ist das nicht die größere? Da würdest du doch mehr als 200 bekommen, zumindest würde ich das annehmen...
Die hat erst ein paar wenige Monate drauf, ist optisch TOP und hat die 520er Nividia drinne...
Ich hab die Zbox ID80, liegt momentan neu bei 249 Euro. Inkl Seagate Momentus 750 GB HDD (Neupreis ca. 80 Euro) denke ich nicht, dass ich viel mehr als 200 Euronen bekommen werde. Muss aber wie gesagt dazu sagen, dass ich mich nicht auskenne mit den Gebrauchtpreisen und was man noch verlangen oder bekommen kann dafür. -
-
Egal wie, wenns soweit ist sag bescheid
-
Gebrauchtpreisen und was man noch verlangen oder bekommen kann dafür.
einfach mal bei ebay rein gehen, einloggen unter beendete Angebote deine Suche für entsprechendes Gerät eingeben und schauen wie die Dinger weggegangen sind... ganz easy... wenn das nicht klappt sag Bescheid, da schauen wir mal, oder ich schaue was man so nehmen kann... -
-
Hab ich vorhin auch mal versucht...kamen irgendwie nur SK-Angebote um die 370€...
Vll hab ich mich auch verguckt... -
Hab ich vorhin auch mal versucht...kamen irgendwie nur SK-Angebote um die 370€...
das ist doch schon ein Anhaltspunkt, selbst wenn die Teile im SK waren kann er sich ein ca. Preis von 200,- oder sogar mehr ausrechnen, am sichersten den Angebotstag bei ebay abwarten und schon für 200,- rein setzen, oder was er sich vorstellt... -
-
einfach mal bei ebay rein gehen, einloggen unter beendete Angebote deine Suche für entsprechendes Gerät eingeben und schauen wie die Dinger weggegangen sind... ganz easy... wenn das nicht klappt sag Bescheid, da schauen wir mal, oder ich schaue was man so nehmen kann...
Danke für den Tipp, habe ich gerade mal gemacht... War nur ne schwächere Zbox drinnen, die ging für 159 Euro weg, inkl. kleinerer Hdd. Denke also, 200-230 Euro dürfte man schon verlangen können, hab ja noch die 4Gb Dualchannel Ram verbaut und die 750 Gb HDD drinnen.
Muss mir das Ganze mal überlegen, könnte die Zbox ja auch mit meiner zweiten externen HDD im Schlaf- oder Gästezimmer benutzen...
Bald gibts ja Weihnachtsgeld
Schönen Tag euch und Danke wieder mal...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!